Celina Lorraines Gästebuch

Info: 117 Einträge auf 12 Seiten - Aktuelle Seite: 6
4443 Zugriffe seit 2002-03-23 21:53:28

Aufgrund einer Systemumstellung können zur Zeit leider keine neuen Einträge hinzugefügt werden!


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >
67  Datum: 2004-06-23 15:43:27
Andrea ( noelle1007@hotmail.com / http://www.meinewebseite.net/angie27) schrieb:

Hallo!

Eine tolle Homepage! Der Kindermund ist ja total süß! Klasse Idee!

Viele Liebe Grüße
Andrea und Noelle

66  Datum: 2004-06-23 15:08:40
Allegra und Mama Alice ( keine Email / http://www.allegra-alice.de.vu) schrieb:

Die ist aber wunderschön, Deine Seite. Sind sofort vom "Family-Talk" hier her gehüpft und stöbern nun noch schön weiter. Es gefällt uns super hier!

65  Datum: 2004-05-28 18:46:20
Marion und Jannick ( keine Email / http://www.miezele.de) schrieb:

Hallöchen!

Bin über das Urbia-Forum auf eure Seite gelangt. Und muß sagen, eure Seite ist einfach Klasse. Vielleicht habt ihr ja mal Lust und guckt bei uns vorbei. Wir würden uns freuen.
Viele liebe Grüße

Marion und Jannick

64  Datum: 2004-05-24 17:47:48
Gunter ( lehrstelle2004@aol.com / http://lehrstelle2003.beep.de) schrieb:

Eine tolle Homepage hast Du hier gezaubert.

63  Datum: 2004-05-24 14:56:03
Julia Dorth ( jule1979@msn.com / http://www.onlyhomepage.de/members/nicojonas) schrieb:

Du hast auch schöne Seiten gemacht...aber übertroffen hast du mich längst...hihi. :-)
Ich arbeite ja noch an meiner HP!
Ich mail Dir nacher mal wegen den Fotos!

Gruß Julia

62  Datum: 2004-05-24 11:18:45
Marie ( keine Email / http://www.mis-sophie.de) schrieb:

Hallo
sehr schöne Hp hast du da. Komm doch mal bei mir vorbei und scahu dich auch mal um bei mir!
Liebe grüße
Miss Sophie

61  Datum: 2004-04-28 06:28:04
Selina und Simone ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Celina Lorraine,

nun sind wir doch tatsächlich 2 Tage zu spät, doch wir möchten Dir trotzdem noch nachträglich ganz lieb zu Deinem 2. Geburtstag gratulieren! Du bist schon ein richtig großes Mädchen und hast Deinen großen Tag bestimmt sehr genossen.
Wir schauen immer wieder nach Neuigkeiten auf Deiner Homepage und sind gespannt, was Du alles erlebst und wie Du wächst.
Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Liebe!

Liebe Grüße von Selina und Mama Simone.

60  Datum: 2004-04-26 15:05:54
Omi und Opi aus Olbernhau ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Lieber Sonnenschein Lorraine,
heute bist du nun schon zwei Jahre geworden und wir sind sehr glücklich und stolz, dass es dich gibt.
Wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag viel Freude, eine schöne Geburtstagsfeier und für dein weiteres Leben Gesundheit, Glück und Liebe.

Leider können wir heute nicht bei dir sein. Wir denken aber an dich und haben dich sehr, sehr lieb.
Wir freuen uns auf das Wochenende, wenn du uns besuchst und wir deinen Geburtstag im Spielzeugland nachfeiern.

Noch einen schönen Geburtstag wünschen dir liebes Lorrain'chen Omi und Opi aus Olbernhau

59  Datum: 2004-04-26 11:37:57
Mandy, Sven & Riccardo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mäuschen,

alles alles Liebe zu Deinem 2.Geburtstag von Tante Mandy, Onkel Sven und Riccardo!!!
Wir wünschen Dir, daß Du immer so ein glückliches und gesundes Mädchen bist und haben Dich gaaaaaanz toll lieb!!! Wir freuen uns riesig auf Deine Geburtstagsfeier am Samstag!!!
Bis dahin ganz ganz großer Schmatz!!!!!!!!!

Mandy

58  Datum: 2004-04-26 10:10:59
Mama & Papa ( Kathleens.Baby@web.de / http://www.CelinaLorraine.de) schrieb:

Hallo kleine Prinzessin!
Mama und Papa wünschen Dir alles alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag. Seit Tagen sprichst Du ja schon davon und heute ist es so weit. Du bist nun schon ein großes Mädchen, mit dem man sich schon super unterhalten kann. Du sagst was Du willst, hilfst Mama im Haushalt, beschäftigst Dich schön allein. Es ist wirklich wunderschön mit Dir.
Wir freuen uns schon auf heute Nachmittag, wenn wir gemeinsam mit unseren Gästen in den Garten gehen können. Da kannst Du den anderen Kindern Dein kleines Reich zeigen. Schade das die Omis und Opis heute nicht dabei sein können. Aber am Samstag machen wir uns alle zusammen nochmal einen tollen Tag. :-)
Wir lieben Dich sehr, kleine Maus. Wir sind mächtig stolz auf Dich und freuen uns das Du so ein gesundes und lebhaftes Kind bist. Und wir hoffen, daß das kommende Jahr nicht wieder so schnell vergeht. :-) Wir geniesen die Zeit mit Dir sehr.

Deine Mama und Dein Papa *küsschen* *knuddel*


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >