Celina Lorraines Gästebuch

Info: 117 Einträge auf 12 Seiten - Aktuelle Seite: 4
4443 Zugriffe seit 2002-03-23 21:53:28

Aufgrund einer Systemumstellung können zur Zeit leider keine neuen Einträge hinzugefügt werden!


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >
87  Datum: 2005-11-08 07:18:45
Nina & Emma inside ( nina_k@kabsi.at / http://www.krajcik.gnx.at) schrieb:

hallo ihr drei (bald vier)

habe durch zufall eure hp gefunden und finde sie witzig, vor allem der kindermund eurer tochter ist einfach zuckersüß!
würd mich freuen euch auch auf unserer Hp inkl. GB eintrag begrüßen zu dürfen!

alles liebe, nina & emma inside

86  Datum: 2005-10-31 18:12:47
Sarah ( s.modes@gmx.net / http://baby22.homepage24.de) schrieb:

Hallo Ihr...Eure Homepage ist echt super süss ... sehr liebevoll und mit Mühe gestaltet wirklich Super..Liebe Grüsse Sarah ;o)

85  Datum: 2005-09-28 16:44:43
Tati und Enya ( t.medenbach@gmx.de / http://www.unser-baby.ag.vu) schrieb:

Wow, Eure Maus ist ja zuckersüß! Und die HP mit super viel Liebe gestaltet! Möchten gerne ganz liebe Grüße dalassen, vielleicht kommt Ihr uns ja auch mal besuchen? Alles Gute,
Tati und Enya *12.04.05

84  Datum: 2005-05-19 20:38:06
Tante Mandy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo meine Süße,
hab mal wieder in Deinen Bildern gestöbert und lasse Dir ganz liebe Grüße zurück. Unser Wochenende bei Euch war super klasse-hat uns ganz toll gefallen Deine Geburtstagsfeier!!! Riccardo erzählt ganz oft von "Reen"! ;o)
Alles Liebe für Dich

bis bald Deine Mandy

83  Datum: 2005-05-18 13:21:15
Valerie ( keine@keine.de / http://www.engelchen-valerie.de) schrieb:

Hallöchen *winkewinke*

Lange habe ich nichts mehr von Dir gehört, da dachte ich guck ich mit Mama mal wieder bei Dir vorbei :D

Und wie ich sehe gibt es ganz viele Neuigkeiten und tolle Bilder ;)

Du bist schon eine richtige Dame geworden - genau wie ich.

So, nun stöber ich noch ein bisschen und lass dir ganz ganz liebe Grüße hier!

Bis bald!

*winke winke*

Valerie und Mama Tina

82  Datum: 2005-04-26 21:40:46
Omi und Opi aus Olbernhau ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo kleine Prinzessin,

heute vor 3 Jahren war einer der schönsten Tage in unserem Leben. Du wurdest geboren ! Wir sind sehr stolz auf dich. Du hast dich prächtig zu einem süßen und selbstbewußten Mädchen entwickelt, die schon jetzt ganz genau weiß, was sie will.
Du bist aufgeschlossen, freundlich und machst deinen Eltern und uns viel Freude.

Liebes Lorrain'chen, wir wünschen dir zu deinem Geburtstag Gesundheit und alles Glück der Welt !
Wir haben dich sehr lieb!!!
Leider können wir heute nicht bei dir sein, aber am Wochenende werden wir dich in die Arme schließen, ganz doll mit dir knuddeln und deinen Geburtstag feiern. Das versprechen dir, deine liebe Omi Birgit und dein lieber Opi Klaus !

81  Datum: 2005-04-26 11:29:36
Selina ( keine Email / http://selina.wakulat.com) schrieb:

Hallo Geburtstagskind!

Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 3. Geburtstag! Du wirst bestimmt ordentlich feiern und jede Menge Geschenke auspacken! Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und noch einen super tollen Tag!!!

Liebe Grüße
Selina und Eltern.

80  Datum: 2005-03-27 12:04:49
Selina ( keine Email / http://selina.wakulat.com) schrieb:

Halli hallo,

wir wünschen Dir und Deinen Eltern frohe Ostern und hoffen, Du hast viel Spaß beim Ostereiersuchen gehabt! Ich fand es klasse heute morgen im Garten die Eier zu suchen :-).

Ganz liebe Grüße
Selina und Eltern.

79  Datum: 2005-03-20 19:22:01
Mama & Papa ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Prinzessin,

vielen Dank für das wunderschöne Wochenende mit Dir. Bei diesem herrlichen Frühlingswetter war Dein im Sandkasten gebackener "Sandkuchen" das Größte ;-)!

78  Datum: 2005-02-02 15:27:34
Mike ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wahnsinn


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >