Celina Lorraines Gästebuch

Info: 117 Einträge auf 12 Seiten - Aktuelle Seite: 9
4443 Zugriffe seit 2002-03-23 21:53:28

Aufgrund einer Systemumstellung können zur Zeit leider keine neuen Einträge hinzugefügt werden!


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >
37  Datum: 2002-12-29 20:17:17
Papa ( PierreHoffmann@web.de / http://www.kickme.to/Lorraine) schrieb:

Hallo meine kleine Prinzessin!

So, nun sind alle Weihnachtsgeschenke ausgepackt und damit es nicht langweilig wird kommt auch schon das nächste Ereignis mit Riesenschritten herangeeilt. Neujahr!
Wir hatten ein wunderschönes Jahr mit unglaublich vielen schönen Erlebnissen, aber ich bin mir sicher das neue Jahr wird noch schöner werden als das bisherige. Denn Du bist bei uns, Dein strahlendes Lächeln läßt die kleinen Sorgen und Nöte in Vergessenheit geraten. Du wirst die Welt entdecken und wir dürfen daran teilhaben. Das macht uns mächtig stolz. Wir sind eine glückliche kleine Familie geworden und freuen uns auf das neue Jahr mit Dir!

36  Datum: 2002-12-27 16:48:54
Mama ( KathleenLanger@web.de / http://www.kickme.to/Lirraine) schrieb:

Hallo mein kleiner Schatz!

Heute ist der 27.12.2002 und Du hast Dein erstes Weihnachtsfest mit uns verbracht. Es war ein tolles Weihnachtsfest und wir freuen uns, daß wir es mir Dir verbringen durften. Wir freuen uns, daß es Dich gibt und sind mächtig stolz auf Dich! Du bist unser kleiner Sonnenschein, der uns sehr viel Freude bereitet. Wir lieben Dich und freuen uns auf das kommende Jahr mit Dir!

Deine Mama

35  Datum: 2002-11-04 14:10:22
Sandy ( Scheld@vr-web.de / http://www.beepworld.de/members22/scheldies/index.htm) schrieb:

Hi,

Also Eure HP ist echt super geworden, werde mir mal ne Scheibe abschneiden bei Euch :-) Ihr seid ja wie man dass so sieht eine echt süße kleine Familie :-)

Alles Liebe Sandy

34  Datum: 2002-11-01 18:17:38
Diana Emmrich ( diana@fam-emmrich.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Celina Lorraine,

Du bist wirklich ein süßes Baby. Deine Eltern können stolz auf Dich sein.
Übrigends Du hast nicht nur den selben Namen wie meine große Tochter Lorraine, sonder ihr habt auch am gleichen Tag Geburtstag. Nur meine Lorraine ist 5 Jahre älter.

Ich wünsche Dir und Deinen Eltern noch viel Glück und Spaß in Eurem gemeinsamen Leben.
Und bleib immer so lieb, wie Du jetzt bist!

LG

Diana Emmrich & Familie

33  Datum: 2002-10-27 20:47:06
Tanja ( tanja.dirk.dueben@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hy Kathleen,
Eure Kleine wird immer süßer.........
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und man sieht sich im Club.
Liebe Grüße
Tanja

32  Datum: 2002-10-27 16:28:37
Omi & Opi aus Olbernhau ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Lorrain`chen,
nun bist du schon 1/2 Jahr alt und hast dich prächtig entwickelt. Du bist ein richtiger süsser Fratz geworden und wir haben dich sehr lieb !
Da wir nicht immer bei dir sein können, freuen wir uns stets auf die neuesten Fotos von dir. Es ist schön, dass deine Mama und dein Papa uns immer mittels PC und Telefon auf dem laufenden halten. So können wir wenigstens ein bischen an deiner Entwicklung teilnehmen.
Wir freuen uns schon riesig auf deinen nächsten Besuch !
Bis bald du kleines Mäuschen,wir lieben dich,
Omi und Opi

31  Datum: 2002-10-26 17:42:21
Mama & Papa ( KathleenLanger@web.de / http://www.kickme.to/Lorraine) schrieb:

Hallo kleine Prinzessin!

Heute ist der 26.10.2002. Seit genau 09:56 Uhr bis Du ein halbes Jahr alt. Wie schnell doch diese 6 Monate vergangen sind. Du bist ein richtiger kleiner süßer Engel. Wir haben Dich ganz sehr lieb!
Du hast Dich toll entwickelt, drehst Dich ganz oft auf den Bauch und wirst wütend, wenn Du dann nicht von der Stelle kommst. Du weißt schon ganz genau, was Du willst und was nicht. Nun sind wir mal auf das 2. Halbjahr gespannt - wann Du beginnst zu krabbeln, zu laufen, zu sprechen und wann Du endlich Dein erstes Zähnchen bekommst.
Natürlich freuen wir uns auch schon auf das erste gemeinsame Weihnachten mit Dir!

Wir liebe Dich, kleine Prinzessin

Deine Mama Kathleen & Dein Papa Pierre *knuddel* *Küßchen*

30  Datum: 2002-10-16 09:41:46
Tante Mandy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen Lorraine,

habe mir soeben wieder die neuen Bilder von dir angeschaut- sie sind sooooo süß, richtig zum knuddeln!!!
Am meisten habe ich mich über die Breifotos amüsiert- ein Anblick zum Totlachen!!! ;o)
Versprich mir: Beim nächsten Brei sprudelst du aber mal richtig, ja??? *lach*

Ich freue mich, dich bald mal wieder richtig zu sehen, kann es kaum noch erwarten!!!

Tschüßi meine kleine Süße! Bis bald!

29  Datum: 2002-10-09 14:28:49
Jacqueline ( Jaqueline.Heine@arbeitsamt.de / keine Homepage) schrieb:

Die HP ist super toll, jetzt habe ich Mandy und meinen Bruder auch einmal wieder gesehen und Euer Püppchen natürlich.
Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr einmal alle!
Bis dahin Gruss Jacqueline

28  Datum: 2002-09-29 10:29:09
Petra Rupprecht ( petrarupprecht@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Kathleen,
das ist ja eine ganz tolle Seite von Euch und der Kleinen, echt super! Unsere Maus Chiara Sophie ist jetzt 5 Wochen alt. Ich werde auch die einzelnen Entwicklungsschritte mal aufschreiben, die Zeit vergeht ja so schnell und man vergißt dann doch einiges. Ich freue mich schon auf unser Treffen. Bis dann und liebe Grüße auch an Pierre
Petra Rupprecht


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >