Celina Lorraines Gästebuch

Info: 117 Einträge auf 12 Seiten - Aktuelle Seite: 5
4443 Zugriffe seit 2002-03-23 21:53:28

Aufgrund einer Systemumstellung können zur Zeit leider keine neuen Einträge hinzugefügt werden!


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >
77  Datum: 2005-01-02 10:41:19
Mama ( Kathleens.Baby@web.de / http://www.celinalorraine.de) schrieb:

Hallo mein kleiner Schatz,

nun ist das Weihnachtsfest schon wieder vorbei und es war wirklich wunderschön mit Dir - trotz das wir alle krank waren.
Es war schön Deine leuchtenden Augen zu sehen oder Dich zu beobachten als Du zum Weihnachtsmann gegangen bist um Dein Geschenk entgegen zu nehmen. :-)

Gemeinsam haben wir nun ins Jahr 2005 gefeiert. Ich hoffe es hat Dir gefallen, die Wunderkerzen, der große Luftballonclown, das Schminken und die Tischfeuerwerke. Wir fanden es schön, daß Du dieses Silvester auch mit Deiner Cousine Vivien feiern konntest.

Kleine Prinzessin, wir wünschen Dir für das neue Jahr alles Gute, nur Sonnenschein, viele spannende und aufregende Momente, Gesundheit und viel Spaß mit uns gemeinsam. Wir lieben Dich über alles!

Deine Mama & Dein Papa

76  Datum: 2004-12-22 12:12:21
Selina ( keine Email / http://selina.wakulat.com) schrieb:

Hallo,

Mama und ich waren mal wieder auf Eurer Seite und haben uns die süßen Bilder angeschaut.
Wir wünschen Euch wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße von Selina und Eltern.

75  Datum: 2004-10-26 08:56:28
Engelchen ( keine@nirgendwo.de / http://www.engelchen-valerie.de) schrieb:

Hallöchen Lorraine!

Endlich hatten wir mal wieder ezit auf Deiner süßen Homepage zu stöbern :D

Es ist total gemütlich ier und wir kommen ganz bestimmt schnell wieder!

So, nun müssen wir leider schon wieder los, aber nicht ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen!

Bis bald *winke winke*

Engelchen und Mama Tina

74  Datum: 2004-09-21 09:36:21
Mupselpupsel ( keine Email / http://www.meinewebseite.net/mupselpupsel) schrieb:

Hallo Celina,
schön hast Du es hier.
Toole HP.
Ich heiße auch Celina.
Besuch mich doch mal.
Liebe Grüße von
Celina Leoni Neumeier = Mupselpupsel
Bis bald

73  Datum: 2004-09-12 11:08:01
Mel ( niclasundlucas@novembermamis2001.de / http://www.niclasundlucas.de.vu) schrieb:

Huhu,

einfach klasse die HP.
Toll was Lorraine schon alles kann.

LG aus Erfurt von
Mel, Niclas und Lucas

72  Datum: 2004-09-10 11:34:56
Allegra ( keine Email / http://www.allegra-alice.de.vu) schrieb:

Hallo Celina Lorraine!

Bin oft und gern auf deiner schönen Seite, heut um mir deine Fotos auf dem Bauerhnhof anzusehen. Habe ja schon einige im Forum bewundert.

Liebe Grüße von Allegra und Mama Alice

71  Datum: 2004-08-18 18:52:57
Marion und Jannick ( keine Email / http://www.miezele.de) schrieb:

Hallöchen Süße Prinzessin!
Jetzt haben wir mal wieder vorbei geguckt und die neuen Bilder angeschaut. Mensch, die sind ja echt klasse und du bist ja mächtig unterwegs.
Wir kommen bald wieder vorbei.

Vielleicht hast du ja Lust und besucht uns auch mal wieder.

LG


Marion und Jannick

70  Datum: 2004-07-07 21:52:50
Carmen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Voll süß die Seite! Hätte ich doch sowas auch gemacht für meine kleine Tochter!!!

Gruß Carmen

69  Datum: 2004-07-07 17:11:26
Celina & Mama ( webmaster@celinas-welt.de / http://www.celinas-welt.de/forum) schrieb:

Huhu Celina,

bin durch ein anderes gästebuch hierher gestolpert.
du bist ja eine richtig süsse maus!!
hast es sehr schön, komme sicher bald mal wieder!!

68  Datum: 2004-07-06 19:58:48
Diana ( smsgreet@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen,
das die HP toll ist wurde ja schon sooo oft gesagt hier im Gästebuch und es stimmt auch! Hat schön anzuschaun. Liebe Grüße Diana & Zoe (die noch keine HP haben ;-(


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >