Celina Lorraines Gästebuch

Info: 117 Einträge auf 12 Seiten - Aktuelle Seite: 8
4443 Zugriffe seit 2002-03-23 21:53:28

Aufgrund einer Systemumstellung können zur Zeit leider keine neuen Einträge hinzugefügt werden!


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >
47  Datum: 2003-07-23 12:37:22
Tante Mandy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Lorrainchen,

die neuen Bilder auf deiner Homepage sind ja wieder super süß- unser Tag auf dem Waldsportplatz war super toll und das sind ja richtig klasse Fotos geworden!!! Aber eure Picknickfotos sind ja absolut schön- man könnte echt neidisch werden! Da hattet ihr bestimmt einen riesen Spaß und einen tollen Tag! Übrigens: Du bist ja schon wieder groß geworden, das ist ja Wahnsinn! So ein großes Mädchen und das innerhalb von drei Wochen- Hilfe- das geht ja bei dir zur Zeit rasend schnell!!! Freue mich schon auf dich Süße!

Bis zum Wochenende.....

Knutschi Mandy

46  Datum: 2003-06-14 17:34:10
Riccardo Heine ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Spatz,

heute haben Riccardo und ich die neuen Bilder auf deiner Homepage angeschaut und da hat Riccardo mich beauftragt, dir ein paar ganz liebe Grüße zu schreiben!
Das haben wir dann auch gemeinsam getan, aber dann hing natürlich mein PC mal wieder fest. Also hole ich das jetzt nochmal nach und versuche den Text zu wiederholen. Riccardo liegt jetzt im Bettchen (er kann also nicht mehr diktieren ;o))!
Wir wollten nochmal sagen, daß es uns ganz sehr bei euch gefallen hat!!!
Riccardo vermißt dich auch ganz sehr doll, vor allem deine Knutscher. ;o) Und wir freuen uns schon sehr, daß wir uns bald wieder sehen und hoffen, daß wir hier mehr Glück mit dem Wetter haben!!! Dann könnt ihr wieder gemeinsam spielen und schmusen.
Wir freuen uns auch alle riesig auf unseren Urlaub- mal sehen, wie das wird!?
Also bis bald...........

Liebe Grüße von Tante Mandy, Onkel Sven und Schnuti

45  Datum: 2003-04-10 20:04:53
Omi und Opi aus Olbernhau ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mäuschen,
deine neuesten Fotos sind ja wieder supersüss. Du bist ein richtiger kleiner Schatz und wirst immer interessanter ! Opi und ich freuen sich schon auf das Osterfest mit dir. Da kannst du uns zeigen, was du schon wieder alles gelernt hast. Bestimmt werden wir dann auch zusammen Ostereier suchen.
Dein Cousin Riccardo ist ja dieses Jahr noch etwas zu klein, aber nächstes Jahr wird es sicher sehr lustig, wenn ihr alle zwei bei Omi und Opi den Osterhasen sucht.
Wir haben unser Lorrainchen ganz doll lieb und natürlich auch die Mama und den Papa, ebenso Riccardo, Tante Mandy und Onkel Sven. Leider haben die aber keine Homepage.
Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest und freuen uns auf euch.
Omi und Opi

44  Datum: 2003-04-10 09:27:29
Tante Mandy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Schnecke,

habe mir mal wieder die vielen neuen Bilder von Dir angeschaut und bin wieder super begeistert- es sind sooooo schöne Fotos, super schöne Erinnerungen für Dich!!! Am meisten amüsiert habe ich mich über das Foto, als Du ganz mürrisch Dein Buch angeschaut hast- so einen Gesichtsausdruck habe ich ja noch gar nicht gesehen bei Dir! *lach* Auch die Fotos vom Fotografen sind herrlich- wie Deine Eltern das bloß immer machen- die müssen wahrscheinlich bald ein zweites Haus bauen- für die ganzen Fotoalben!!! Beneidenswert! Jedenfalls hat Riccardo mitgeschaut und wir freuen uns schon, wenn wir Euch besuchen kommen! Deine Eltern auch??? *lach* Ich habe schon mal den Kalender gezückt und eine leise Ahnung, wann das sein könnte!!! Naja....vorher sehen wir uns ja nochmal hier und da wollen wir gemeinsam baden gehen!!! Das kann lustig werden! Also bis bald Mäuschen!!!

Kussi Mandy

43  Datum: 2003-04-08 12:58:08
Sandra und Patrick Erdmann ( s.a.erdmann@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo süße Lorraine!

Wir wünschen Dir für Deine weitere Zukunft alles alles Gute und Deinen stolzen Eltern noch viel Freude mit Dir.
Viele liebe Grüße aus Kelkheim senden Dir

Sandra und Patrick Erdmann

42  Datum: 2003-04-06 11:57:31
Omi-Opi-Cosel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Lorainchen ! Mir ham grade deine Bilder gesehen, wirklich scheen. Da sich die Verfasser Deiner Homepetsch Schreibfehler leisten,könn mir das oo.

41  Datum: 2003-02-19 20:22:48
Kathleen Neubert ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr 3! Sitze jetzt nun schon fast 2 Stunden vor Eurer Homepage und das während meiner Arbeitszeit. Naja, man gönnt sich ja sonst nichts. Freue mich, daß ich Euren Sonnenschein endlich mal sehen konnte. Vielleicht klappt es auch bald mal mit einer Live - Begegnung in Olbernhau oder in Frankfurt. Übrigens Marburg ist auch nicht weit weg von FFM, also wenn Euch mal langweilig ist, Ihr seid herzlich eingeladen. Gruß Kathleen

40  Datum: 2003-02-15 19:23:17
Jacqueline Schubert ( magic.jmaier@web.de / http://www.maiers-kinderscooter.de) schrieb:

Hi Kathleen! Noch alles Gute nachträglich zur Geburt eurer süßen Tochter. Super euer Onlinetagebuch war bestimmt viel Arbeit. Meld dich mal, wenn du Lust und die Zeit hast. Ciao Jacki

39  Datum: 2003-02-01 17:13:41
Mandy & Sven & Riccardo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen Lorraine,

heute mal wieder ein kurzer Gruß von uns Dreien!
Wir haben uns Deine neuen Bilder angeschaut und sind wie immer wieder sehr begeistert!!! Super schöne Fotos, die wir ja noch gar nicht kennen! Zum Beispiel die vom Nikolaus- niedlich! Oder die schönen Fotos, die Deine Eltern mit den Seifenblasen gemacht haben! Da kannst Du stolz sein und wirst Dich später bestimmt freuen über so süße Erinnerungen, die deine Eltern Dir hiermit machen!!!
Ganz liebe Grüße Du kleine süße Maus....

bis bald und ganz dicken Schmatzer!!!

38  Datum: 2003-01-28 13:37:30
Justin mit Mama Doritt ( Nathaly23@web.de / http://www.beepworld.de/members35/nathaly23/) schrieb:

Hallo Celina Lorraine,

heute habe ich den Weg in Dein Gästebuch gefunden. Meine Mama hat mir vorgelesen und ich habe die Bilder angesehen. Du bist ja echt knuffig. Ich würde mich freuen, wenn Du mal auf unserer HP vorbeischaust und mir einen Eintrag im GB hinterläßt. Vieleicht haben wir ja bald mal das Glück uns persönlich kennen zu lernen, mich würde es sehr freuen. Liebe Grüße Justin & Mama Doritt


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >