Celina Lorraines Gästebuch

Info: 117 Einträge auf 12 Seiten - Aktuelle Seite: 3
4443 Zugriffe seit 2002-03-23 21:53:28

Aufgrund einer Systemumstellung können zur Zeit leider keine neuen Einträge hinzugefügt werden!


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >
97  Datum: 2006-02-15 20:10:00
Omi Birgit und Opi Klaus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Vier,
haben uns gerade die neuesten Fotos angeschaut. Ist ja supersüß die kleine Faschingsmaus !
Vielen Dank für die schönen Tage bei euch. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen !
Sind gespannt, ob Lorraine bei der Namensgebung für das Baby siegt.
Wir haben euch lieb !
Bis bald, Omi

96  Datum: 2006-01-14 16:21:45
Jennifer ( orellischuster@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Bin über Urbia auf eure Seite gestossen und muss sagen:
sooo eine tolle HP hab ich ja noch nieeeeeee gesehen!
Ich bin so begeistert, mit wieviel Liebe man so eine Seite gestalten kann....
Euer kleines Mäuschen ist ja Zuckersüss :-)

Liebe Grüsse und ich schaue sich ganz oft vorbei,
Jenny und Emily 36.SSW

95  Datum: 2006-01-11 10:38:09
Omi und Opi aus Cosel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Superbilder, wie aus dem Bilderbuch! Wir bestätigen hiermit für alle Leser, dass diese Bilder echt sind.

94  Datum: 2006-01-11 10:10:43
Omi und Opi aus Cosel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Sehr schön

93  Datum: 2006-01-09 11:56:48
Kirsten ( info@tagesmutti-kiki.de / http://www.tagesmutti-kiki.de) schrieb:

hallo Celina Lorraine,

ich wollte nicht einfach so deine tolle HP verlassen ohne Dir einen Gruß zu hinterlassen. Wunderschön ist sie gestaltet mache weiter so bis bald und auf Wiedersehn

92  Datum: 2006-01-09 11:34:20
Nadine +Babygirl 30. SSW ( Babygirl_NRW@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr,

schöne HP habt ihr. Unsere Kleine soll auch Celina heißen. Aber Kim Celina.

Die HP ist echt gut geworden.

www.mein-kleiner-kruemel.de.vu

CU Nadine + Babygirl 30. SSW

91  Datum: 2005-12-22 22:32:51
Simone mit Selina und Lasse ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wir wünschen Dir liebe Lorraine und natürlich auch Deinen Eltern wunderschöne Weihnachtstage mit vielen schönen Geschenken unter dem Weihnachtsbaum... :-) und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße
Simone mit Selina und Lasse.

90  Datum: 2005-11-29 14:56:59
Susan ( susankoebke@hotmail.de / http://www.unserbaby.ch/knuddel) schrieb:

http://www.unserbaby.ch/knuddel Hallo Echt schön, eure webseite! Sehr liebevoll! Kam über urbia her. Ganz süß auch das kleine Mäusl! LG, Susi

89  Datum: 2005-11-27 15:55:25
Simone mit Selina und Lasse ( keine Email / http://selina.wakulat.com) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade erst gelesen, dass Ihr Nachwuchs bekommt- das ist ja spitze! Wir hoffen das es allen, natürlich vor allem der Mama, gut geht und wünschen eine schöne Schwangerschaft!
Ganz liebe Grüße

Simone mit Selina und Lasse.

88  Datum: 2005-11-20 09:59:12
Tom ( keine Email / http://www.familiejost.de.vu) schrieb:

Hallöchen!
Bin über Urbia auf eure Seite gekommen.Sie ist wirklich super toll.Besonders hat mir die Sache mit Kindermund gefallen.Ist mal was anderes.
Gruß
Tom


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >