Celina Lorraines Gästebuch

Info: 117 Einträge auf 12 Seiten - Aktuelle Seite: 10
4443 Zugriffe seit 2002-03-23 21:53:28

Aufgrund einer Systemumstellung können zur Zeit leider keine neuen Einträge hinzugefügt werden!


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >
27  Datum: 2002-09-26 08:57:38
Mama und Papa ( Kathleens.Baby@web.de / http://www.kickme.to/Lorraine) schrieb:

Hallo kleine Prinzessin!

Genau heute bis Du 5 Monate alt und wir möchten Dir natürlich dazu gratulieren. Schon bald ist das erste halbe Jahr vorbei. Das ging ganz schön schnell.
Du hast Dich so prima entwickelt. Wir sind stolz auf Dich! Zur Zeit versuchst Du, von der Stelle zu kommen und hast manchmal gar nicht viel Geduld :-) .
Seit 2 Tagen "erzählst" Du uns richtig viel. Während ich Dir diese Zeilen schreibe, erzählst DU gerade von "Pa Papa oder Papapapap" und von "Ma" und von "Wa". Das machst Du wirklich ganz toll.
Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Zeit mit Dir. Sicherlich wird sie genau so schön, wie sie bisher auch war. Du bist wirklich ein ganz liebes und pflegeleichtes Baby, das uns nur Freude bringt. WIR LIEBEN DICH, kleine Prinzessin.

Deine Mama und Dein Papa
oder besser: Deine Ma und Dein Papapapapa :-)
*Küßchen* & *Knuddel*

26  Datum: 2002-09-25 09:04:03
Susi ( susann.lautensack@nexgo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Drei!
Diese Seiten sind ja total schön und interesant.Wirklich toll gemacht!
Liebe Grüße Susi

25  Datum: 2002-09-22 17:34:05
mandy ( mandy@golden-moonlights.de / http://www.golden-moonlights.de) schrieb:

wahnsinns seite wahnsinns kind wahnsinns eltern!
alles in allem ist alles perfekt. ich wünsche euch großen mit eurer kleinen ne tolle zeit *sie vergeht so schnell* ich trauere ihr jetzt schon wieder nach. ich weiß nicht ob es anderen müttern auch so geht, aber jedesmal wenn ich die zu klein gewordenen sachen von meinen beiden aussortiere wird mir anders. sie sind schon wieder ein stück größer :-(
das geht schneller als mir lieb ist *gg*
aber nützt ja nix, die zeit bleibt nicht stehen und wenn sie aus dem gröbsten raus sind ist´s ja auch wieder schön. MAMA kann sich endlich wieder ausruhen...

seid lieb gegrüßt von mandy und familie

24  Datum: 2002-09-21 11:47:13
Omi und Opi aus Olbernhau ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebes Lorrainechen, wir haben uns gerade deine neuesten Fotos angeschaut. Dir scheint es ja mächtig gut zu gehen. Bist schon ein richtiges grosses Mädchen geworden. Wir freuen uns schon riesig, wenn wir dich nächste Woche besuchen kommen. Da können wir den ganzen Tag zusammen spielen und rumalbern. Das wird sicher auch deine Mama freuen, da kann sie sich mal ein bischen erholen.
Omi und Opi sind dann auch für dieses Jahr zum letzten mal in Liederbach, weil nämlich dann bald dein kleiner Cousin auf die Welt kommt und auch Omi und Opi kennenlernen will. Vielleicht ist Lorrainechen dann aber auch mit da und wir warten alle zusammen auf das neue Baby ?!
Tschüss bis bald du süsser Schatz und lass dir einen dicken Schmatz von Mama geben, von Omi und Opi aus Olbernhau

23  Datum: 2002-09-15 09:57:41
Cosel Omi & Opi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Celina Lorraine Enkel, eben haben wir Deine letzten Bilder gesehen,Du bist ja schon wieder gewachsen,wie machst Du das nur,ob wir mal Deine Mama fragen.Ja das machen wir wenn wir uns das nächste mal sehen, mit Deinem Papa haben wir darüber heute schon gesprochen. Ansonsten haben es die Coseler E-mail-Muffels geschafft die erste Eintragung des Septembers in Dein Buch zu schreiben. So nun Tschüß liebe Lorraine und wachse recht schön und grüße Mama und Papa von uns.

22  Datum: 2002-08-26 10:38:56
yvonne ( TYinLOve@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo mein liebes Brüderlein, jetzt kennen alle aus meiner Klasse Eure kleine Celina Lorraine! Ich finde das Sie schon ein richtiger süßer kleiner Fratz ist. PS: Schön das Ihr da gewesen seid!!

Viele liebe Grüße Yvonne und Thomas und Vivien Florentine

21  Datum: 2002-08-08 11:39:11
Oliver Schulz ( schulz1974@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Ihr Drei,

nicht schlecht, so kann man Euch wenigstens mal sehen...
Was mich erstaunt: Die Homepage sieht richtig gut
aus! So eine perfekte Leistung habt Ihr auf der
Arbeit nie abgerufen ;-p

Gruß Oli

20  Datum: 2002-07-26 16:18:16
Tanja ( Tanja.Dirk.Dueben@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Kathleen,
echt ne schöne, nette, süße, einfach tolle HP.
Weiter so.
Wir sehen uns im Club.
Liebe Grüße
Tanja

19  Datum: 2002-07-18 12:33:23
Jörg ( Joerg@Trappschuh.net / http://www.Trappschuh.net) schrieb:

Hai Ihr DREI! Das ist ein ganz starker Auftritt! Bei uns ist da schon einiges in Vergessenheit geraten. Wir wünschen euch alle Gute. Bis dem nächst. Jörg

18  Datum: 2002-07-18 12:16:15
Heike Gabriel ( gabriel.heike@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Celina Lorraine,
hallo Kathleen,
hallo Pierre !

Die liebe Manu hat mir den Link zu Eurer Homepage geschickt und ich bin ganz hingerissen, wie liebevoll Ihr das alles zusammengestellt habt.
Ich bin so begeistert, dass ich für mein kleines Knubbelchen, das Anfang Januar auf die Welt kommen wird, auch eine Homepage aufbauen möchte ...

Viele liebe Grüße und viel Spaß mit dem Familien-Leben,

Heike


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >