Celina Lorraines Gästebuch

Info: 117 Einträge auf 12 Seiten - Aktuelle Seite: 12
4443 Zugriffe seit 2002-03-23 21:53:28

Aufgrund einer Systemumstellung können zur Zeit leider keine neuen Einträge hinzugefügt werden!


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >
7  Datum: 2002-04-17 17:29:40
Charlie-Luis ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Celina-Lorraine!

Da staunst Du was! Ich bin der erste Junge der dir schreibt. Den anderen kannst du ruhig sagen, ich wäre dein Freund. Die werden vielleicht Augen machen. So jung und schon einen Verehrer!!
Aber eigentlich schreibe ich Dir aus einem anderen Grund. Ich möchte dich nämlich warnen!
Als meine Mama deine Hompage angesehen hat, kam sich mächtig ins staunen. Sie hat deine Mama ganz toll gelobt. Und dann sagte sie zu meinem Papa:"Kathleen sollte dafür einen Oskar bekommen."
So ein Quatsch, was? Deine Eltern freuen sich so auf dich liebe Celina-Lorraine! Was soll das dann mit dem Oskar!?! Na ja die Erwachsen sind schon manchmal nicht so einfach zu verstehen. Wenn Du mal deine Mama und deinem Papa nicht verstehen solltest, kannst du mich ruhig fragen. Immerhin bin ich schon ein paar Monate länger auf dieser Welt und hab das eine oder andere schon mitbekommen. Die Erwachsenen nennen so etwas Lebenserfahrung.
Auf alle Fälle steht euch erstmal ein aufregende Zeit ins Haus. Ich wünsche euch dafür von ganzem Herzen alles Gute! Trotz aller Sorgen und Ängste genießt das was ihr erleben werdet. Denn glaube mir, auf diese Welt zu kommen ist ein ganz, ganz großes Wunder!!!

Ich drücke euch drein ganz fest die Daumen.
Charlie Luis

P.S. Weißt Du was lustig ist??? Wenn ich ein Mädchen geworden wäre, hätte ich vielleicht Celine-Loreen geheißen....

6  Datum: 2002-04-10 14:10:09
Tante Mandy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo meine liebe Nichte (oder vielleicht doch Neffe *smile*?),
ich bin ganz überwältigt, was für eine tolle Homepage deine Mama für dich gemacht hat! Darüber wirst du dich bestimmt freuen, wenn du größer bist und sie dir anschaust!!!
Ich möchte dir auf diesem Weg sagen, wie sehr ich mich freue, dich endlich kennenzulernen und im Arm zu halten!!! Ich hoffe, du läßt dir nicht mehr zu viel Zeit, immerhin habe ich schon meinen Besuch angekündigt!!! *g*
Ich wünsche dir und deiner Mama eine leichte Geburt und daß du gesund und munter bald das Licht der Welt erblickst!!!
Ich und Onkel Sven freuen sich riesig darauf!!!
Bis dahin alles alles Liebe und Gute!!!

5  Datum: 2002-04-09 19:52:46
Cornelia Kaden ( info@spielzeughaus.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Celina-Lorraine!
Deine Mama war in unserer gemeinsamen Lehrzeit die beste Freundin. Ich bin ganz baff über die wirklich schöne Hompage die Deine Mama mit sehr viel Hingabe und einer großen Portion Ehrlichkeit und Liebe für Dich erstellt hat. Es ist schon bemerkenswert, und für manche Babies beneidenswert, daß Du mit so großer Liebe erwartet wirst. Ich kann nur sagen seid nicht traurig über das Ende der Zweisamkeit in einem Körper. Es gibt nichts schöneres, als sein eigenes Kind im Arm zu halten. Auch Dir wird es draußen besser gefallen vor allem wenn Dich Deine Eltern anlächeln und mit Dir schmusen.
Ich wünsche Euch eine schöne leichte Geburt und einen Guten Start ins neue Leben.
Alles Gute von Cornelia

4  Datum: 2002-03-27 12:55:34
Die liebe Manu ( manuela-eva.schmidt@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Celina-Lorraine,
ich habe mit einem Lächeln auf dem Gesicht Deine lieben Zeilen gelesen und ich denke, daß Du dir keine Sorgen machen brauchst wegen Deiner Wohnung. Ich bin sicher, daß Deine jetzige Vermieterin dafür sorgen wird, daß Du eine schöne, größere und hellere Unterkunft bekommst wenn Du Deine jetzige Wohnung verlassen mußt. Ist doch auch wirklich viel zu eng dort. Also: Laß' dich überraschen und ich freue mich auch schon sehr, Dich bald kennen zu lernen.
Liebe und herzliche Grüße von
Manuela

3  Datum: 2002-03-26 19:04:13
Vivien-Florentine ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich finde meine kleine Cousine wird mal ganz ganz niedlich( wie ich hihihihi). Sie wird bestimmt auch andere Eigenschaften von mir übernehmen, die ich persönlich mitteilen werde! Hier ein kleines Beispiel- Also Lorraine, Du mußt 5x oder öfter in der Nacht Mama schreinen und ganz oft eine neue Windel verlangen, oder Du hast ganz viel Durst um so mehr hast Du von Deinen Eltern.
Ich habe auch noch einen lieben Tip. Laß Sie nach 8 Wochen durchschlafen um so mehr Zeit haben Sie dann am Tag für Dich.
Kurz gesagt: Ich freue mich schon auf Dich, dann können wir gemeinsam spielen und toben.

2  Datum: 2002-03-24 19:01:24
Mama ( Kathleens.Baby@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo mein kleines Prinzesschen!!!
Noch kannst Du nicht lesen, was ich Dir schreibe, aber ich hoffe, ich kann Dir diese Homepage auch noch in ein paar Jahren zeigen. Mama und Papa haben sich ganz sehr viel Mühe bei der Erstellung dieser Seiten gegeben...
Wir lieben Dich über alles, mein Engelchen, und wir freuen uns schon ganz sehr auf Dich!!!
Deine Mama

1  Datum: 2002-03-24 12:28:31
Papa ( papa@pierres-web.de / http://pierres-web.de) schrieb:

Das ist eine supersüße Homepage ;-). Wie hast Du die bloß gemacht?!
Bestimmt hast Du im Bauch viel Zeit um Dir immer die neuesten Homepage-Bücher zu holen und dann gleich ein bischen zu programmieren ....


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >