Celina Lorraines Gästebuch

Info: 117 Einträge auf 12 Seiten - Aktuelle Seite: 11
4443 Zugriffe seit 2002-03-23 21:53:28

Aufgrund einer Systemumstellung können zur Zeit leider keine neuen Einträge hinzugefügt werden!


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >
17  Datum: 2002-07-12 06:00:32
Celina Sophie ( celina.weber@web.de / http://www.colorz.de) schrieb:

Hallo !
Mein Name ist Celina Sophie ! Ich wurde am 15.Januar 2002 in Baden-Baden geboren ! Meine Mama hat sich eben Deine Homepage angeschaut. Mmh, sie meinte, vielleicht bekomme ich ja auch bald eine eigene Seite !
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft !
LG, Celina Sophie

16  Datum: 2002-07-11 08:28:21
Mandy & Sven ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo meine Süße,

ich freue mich immer ganz toll, neue Bildchen von Dir zu bewundern. Dann kann ich immer mitverfolgen, wie es Dir geht und wie Du wächst!!!
Ich kann es immer kaum erwarten, bis endlich neue Bilder zu sehen sind! Manchmal sage ich zu Deiner Mama: "Wann stellst Du denn endlich wieder mal ein paar neue Fotos auf die HP?"
Ich freue mich schon ganz sehr auf August- da sehe ich Dich wieder! Und damit wir viiiiiiiiel Zeit zusammen verbringen können, gehe ich jetzt mal zu meinem Chef und reiche meinen Urlaub ein!!! ;o)
Zur Zeit telefoniere ich ja ständig mit Deiner Mama. Da höre ich Dich zumindest immer über das Telefon!!! Meistens bist Du ja ganz lieb!!! ;o)
Was Deine Eltern immer haben, oder? *smile*

Also meine kleine Schnecke......bis bald und viele Grüße auch an Deine Eltern, die das hier ganz toll machen, so daß wir immer auf dem Laufenden sind!!!

Tschüßi Deine Tante Mandy mit lieben Grüßen von Onkel Sven

15  Datum: 2002-07-09 18:07:58
omi und opi cosel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Celina Lorraine.Du bist natürlich jederzeit eingeladen zum Blumen pflücken, Opi zeigt Dir auch Blumen die Du nicht pflücken darfst, den Ärger mit Omi übernehme ich dann. Bitte gebe Deinen Eltern den Hinweis das Lebensbäume in der Regel nicht heiraten (siehe Text Lebensbaum Cosel).

14  Datum: 2002-07-06 20:17:51
Isabel & Stephen ( igmark@bellsouth.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo Celina Lorraine, Kathleen und Pierre!

Auch wir in America haben Eure tolle Homepage schon angeschaut & finden sie ganz klasse.
Alles Gute fuer Euch drei!

Isabel & Stephen

13  Datum: 2002-06-09 18:25:14
Deine Omi Cosel und Opi Cosel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr zwei Großen und Du kleine Lorraine. Wir sind nun Eintrag Nr. 13, E-Mail-Muffels haben eben diese Glückszahl verdient. Bitte Ihr zwei großen lest unserem lieben Enkelchen diese Zeilen vor weil Sie es noch nicht lesen kann. Omi und Opi aus Cosel haben Dich ganz lieb und wir warten auf Dich süßes Mäuschen. Du hast ja versprochen uns im Juni zu besuchen, wir zeigen Dir dann die Heimat und das Spielzeug von Deinem Papa. Du darfst sogar in Papa`s Zimmer "Schlaf-Schlaf" machen. Übrigens Opi hat die letzten fünf Jahre alle Schokolade für Dich aufgehoben. So nun ist inzwischen auch das Sandmännchen vorbei, noch einen Gruß von Pitti, Schnatti und Moppi und Tschüssi.

12  Datum: 2002-05-19 18:13:53
Oma & Opa ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

An unser Sternchen Celina Lorraine !

Hallo Liebling, deine Oma und dein Opa sind sehr glücklich, das es dich gibt. Wir sind mächtig stolz auf dich und natürlich auch auf deine lieben Eltern, ohne die du ja nicht auf dieser Welt wärst. Wir haben dich ganz, ganz doll lieb und wünschen die ein langes, gesundes und glückliches Leben.
Dank Internet ist es uns ja möglich, deine Entwicklung in Bildern zu verfolgen. Wir freuen uns auf jede Neuigkeit und jedes neue Foto von dir. Natürlich wären wir viel lieber immer in deiner Nähe,aber wir freuen uns jetzt erst einmal riesig auf Juni, wenn du uns das erste mal besuchen kommst.

Wir haben dich lieb, deine liebe Omi und dein lieber Opi aus Olbernhau.

11  Datum: 2002-05-16 08:44:16
Mandy & Sven ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Du kleine süße Maus,

endlich bist Du da und wir haben Dich auch schon begrüßen dürfen. Du bist soooooo niedlich.
Wir wünschen Dir alles alles Gute für die Zukunft und freuen uns schon sehr auf Juni, wenn Du uns besuchen kommst.

Also alles Liebe

Tante Mandy & Onkel Sven

10  Datum: 2002-05-14 13:33:16
Almut ( diekennstedoch@cmg.de / keine Homepage) schrieb:

Huhu Ihr 3,
habe gerade alle Bildchen angeguckt. Supi-schöne Bildchen. Es ist doch wirklich erstaunlich, daß so ein kleines Menschlein in eine nicht ganz so große Person wie Dich, Kathleen, reinpaßt ;-)).
Ich freue mich jedenfalls RIESIG für Euch und hoffe, daß bald noch ein paar mehr Bildchen kommen.
Macht's erst einmal gut und ich freue mich auf Euren ersten Besuch.
Alles Liebe
Almut

9  Datum: 2002-05-10 20:33:42
Monika & Claudia ( kicl11@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Drei!
Mit viel Liebe zum Detail habt ihr die Hp gestaltet und wir sind total überwältigt von der Fülle der verschiedenen Stationen, an denen ihr uns teilhaben lasst.
Unser Lieblingsphoto ist jenes von Celina Lorraine, auf dem sie mit halboffenem Mund im Arm ihres Papas liegt=)
Sie ist wirklich ein Wonneproppen und wir wünschen euch, dass sie sich weiterhin so gut entwickelt.
Wir freuen uns auf Juni, wenn wir die Kleine persönlich kennenlernen können!
Bis bald- wir schauen mal wieder rein...
Monika und Claudia

8  Datum: 2002-05-05 08:17:16
Charlie-Luis ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Celina-Lorraine!

Hast Du es endlich geschafft!!! Ich habe mich sehr gefreut, als ich hörte das du nun auf der Welt bist. Ich hoffe es war nicht zu anstrengend für Dich! Aber nachdem ich mir deine Fotos angesehen habe, glaube ich dies eher nicht. Du siehst nämlich echt total süß und entspannt aus. Wirklich!
Ich wünsche Dir liebe Celina-Lorraine, auch im Namen meiner Eltern,
das du in einer glücklichen Familie, gesund und munter aufwächst und deinen Eltern viel Freude bereitest. Getreu dem Motto:"...und ab sofort auf Schritt und Tritt gehn zwei kleine Füße mit!"
Alle guten Wünsche für Eure Zukunft!!!!

Charlie-Luis Daniel Doreen


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >