Celina Lorraines Gästebuch

Info: 117 Einträge auf 12 Seiten - Aktuelle Seite: 7
4443 Zugriffe seit 2002-03-23 21:53:28

Aufgrund einer Systemumstellung können zur Zeit leider keine neuen Einträge hinzugefügt werden!


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >
57  Datum: 2004-04-26 07:24:17
Omi und Opi aus Cosel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Lorraine, alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag von Omi und Opi aus Cosel. Wir wünschen Dir eine schöne Feier heute mit Deinen Gästen und hoffen das Du recht viele Geschenke bekommst. Wir freuen uns schon auf Sonnabend, da treffen wir uns in Stockhausen dort können wir alle zusammen feiern und mal sehen, ob da nicht auch noch ein Gebutstagsgeschenk für Dich dabei ist.

56  Datum: 2004-02-15 18:54:27
Celina Josephine ( nici0805@web.de / http://www.nici-berlin.de.vu) schrieb:

Hallo Celina Lorraine!
deine Homepage gefällt mir sehr gut! :o)
ganz liebe grüße aus Berlin und alles Gute weiterhin!

LG Celina mit Mama Nicole

55  Datum: 2004-02-11 20:57:54
Simone ( simone@wakulat.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo kleine Maus,

ich hatte Deine Homepage per Zufall entdeckt und schaue seit dieser Zeit immer wieder neugierig nach Neuigkeiten :-). Du bist ein süßes Mädchen und Deine Eltern haben Dir eine super schöne Homepage erstellt!

Liebe Grüße an Dich und Deine Eltern und macht weiter so... :-) Simone.

54  Datum: 2004-02-08 19:19:46
steffi ( keine Email / http://www.steffiphilipsen.de) schrieb:

Ich bin noch mal ! Wollte dir ein schönen Geburtstag wünschen Kathleen! Feiere schön mit deiner Familie! ;)

Steffi

53  Datum: 2004-01-22 21:38:24
steffi ( keine Email / http://www.steffiphilipsen.de) schrieb:

Schöne Homepage! Ganz süsses Kind! Liebe Grüsse an die Mama! Wünsche es schönes Leben! LG Steffi

52  Datum: 2003-12-14 18:31:40
Omi und Opi aus Olbernhau ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo du kleiner süßer Weihnachtsmann,
wir haben deine neuen Seiten mit Freude angeschaut.
Wir freuen uns schon mit dir auf das Weihnachtsfest. Schade nur, daß du am Heiligabend nicht bei uns bist, aber deine Cosel-Oma und Opa wollen dich ja Weihnachten auch einmal bei sich haben Dafür verbringen wir die nächsten Tage dann zusammen. Vielleicht läßt sich auch der Weihnachtsmann überreden und kommt am 2. Weihnachtstag nochmal nach Olbernhau !

Tschüß bis bald und ein schönes Weihnachtsfest wünschen dir du kleine Maus und deinen Eltern
Omi und Opi !

51  Datum: 2003-11-12 16:20:51
Mandy, Sven & Riccardo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Süße,

wir wünschen Dir von hier aus alles alles Gute!!!
Wir denken ganz doll an Dich und freuen uns riesig, wenn wir bald wieder knuddeln können.
Es ist ja jetzt schon ewig her, als wir uns gesehen haben- seit unserem gemeinsamen Urlaub.
Wir können es kaum erwarten, daß Du uns wieder besuchen kommst.
Bis dahin alles alles Liebe und toi toi toi.
Wir haben Dich suuuuuuuuuper lieb.
Bis bald Du kleines Mäuschen.....

Deine Manny, Sven und Cardo

50  Datum: 2003-10-12 13:26:29
Markus ( markusklinger@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo hallo,
also ich bin durch zufall auf diese Seite gekommen über eine Suchmaschine und da muss ich mit erstaunen feststellen das die kleine eine ganz süsse ist und ich sagen muss das diese Seite echt Spitzenmässig aufgebaut ist. Also wenn die kleine dann mal irgendwann selbst sehen kann was ihr erstellt wurde würde sie sicherlich sehr stolz sein.

49  Datum: 2003-09-18 19:33:52
Omi und Opi aus Olbernhau ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebes Lorrain'chen,
als deine Mama mir sagte, daß sie wieder neue Fotos auf deine Homepage geladen hat, mußte ich sie mir natürlich gleich ansehen. Wir haben ja auch lange Zeit darauf gewartet.
Du bist jetzt schon ein richtiges großes Mädchen geworden und machst uns allen sehr viel Freude.
Das Bild des Tages ist total süß und auch alle anderen Fotos sind superschön. Deine Mama gibt sich auch viel Mühe lustige und treffende Texte zu formulieren. Wenn du richtig groß bist und dir dein schönes Tagebuch anschauen und deinen Freunden und Kindern zeigen kannst, dann wirst du dich sicher sehr freuen und deiner Mama dankbar sein.
Opi und ich wir haben dich sehr lieb und wünschen dir für dein nächstes Vorhaben alles, alles Gute. Wir sind immer bei dir !
Deine liebe Omi und Opi

48  Datum: 2003-09-18 09:19:40
Papa ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo süße Maus!

Der Papa wollte Dir nur sagen daß er jedesmal staunt wie toll Du diese Seite hinbekommst und daß er Dich ganz doll lieb hat!


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >