Celina Lorraines Gästebuch

Info: 117 Einträge auf 12 Seiten - Aktuelle Seite: 1
4443 Zugriffe seit 2002-03-23 21:53:28

Aufgrund einer Systemumstellung können zur Zeit leider keine neuen Einträge hinzugefügt werden!


< Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >
117  Datum: 2006-11-27 22:27:59
Amelie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

So von Forumsbaby zu Forumsbaby naja,wir sind ja quasi sowas wie halbschwestern ;-) wollt ich Dir doch auch mal ein paar liebe grüsse hier lassen,was dann in etwa so klingt "aahhhiiiijjiii" ...
Ich denke mal das du deine eltern schon gut im Griff hast,wenn nicht schreib mir ,ich geb dir Tips,ich kenn mich bestens aus *zwinker*
Liebe grüsse Amelie

Ps: Du bist ja genau so süss wie ich ;o)

116  Datum: 2006-11-04 21:18:14
Jana & Steffen ( jana@brauerfamilie.de / http://www.brauerfamilie.de/Anna-Lena) schrieb:

Hallo,

wir besuchen euch jetzt schon fast ein Jahr regelmäßig auf der HP, einerseits weil Sie so schön ist und andererseits weil Ihr wirklich zwei ganz bezaubernde Kinder habt.
Beides also richtig toll gemacht. Wir bedanken uns für die eine oder andere Anregung und wünschen weiterhin viel Spaß!
Alles Gute von Jana, Steffen und Anna-Lena

115  Datum: 2006-09-25 07:06:31
Omi und Opi aus Olbernhau ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr zwei lieben Knuddelmäuse,
wir sind ganz traurig, daß wir euch schon 2 Monate nicht gesehen haben. Aber das ist eben der Nachteil wenn man arbeiten geht und auf die paar Tage Urlaub angewiesen ist.
Wir freuen uns, daß es euch gut geht und schauen uns immer die neuesten Fotos auf eurer Homepage (und die lustigen Kommentare von eurer Mama)an.
Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut und habt viel Spaß in euerm Kinderhotel!
Wir hoffen, daß wir uns dann doch endlich wieder einmal sehen !
Bis dahin alles, alles Liebe ! Bleibt gesund und fröhlich, wir haben euch lieb !
Omi und Opi

114  Datum: 2006-09-13 22:21:17
"Tante" Mandy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo meine zwei süßen Mäuse Lorraine und Jolina,
ich möchte Euch auch gerne einmal wieder ein paar ganz liebe Grüße schicken!!!
Aber zuerst begrüße ich nocheinmal von ganzem Herzen die kleine Jolina: Du bist nun schon wieder sooooo groß geworden und sooooo süß!!!Es ist nun wieder eine ganze Zeit her, als ich Dich das letzte Mal gesehen habe und Du Du bist ja schon richtig groß geworden!!!Da ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe-endlich meine bzw. unsere herzlichsten Glückwünsche auf dieser Seite zur Geburt von Jolina an die Eltern und das Schwesterchen Lorraine!!!Liebe Jolina,wir freuen uns riesig auf Dich, du kleine Maus und es war ganz toll,als wir uns gesehen und geknuddelt haben!
Ihr seid zwei ganz liebe und süße Mädchen und wir freuen uns immer ganz sehr, wenn wir uns sehen können!!!
Wir wünschen Euch, liebe Lorraine, liebe Jolina sowie den Eltern Kathleen und Pierre alles Gute!!!
Und jetzt stöbere ich noch etwas in den Bildern herum, um zu sehen, wie Ihr schon wieder gewachsen seid und was Ihr so erlebt habt!!!

Alles Liebe von Mandy, Sven & Riccardo

113  Datum: 2006-09-07 12:11:23
mandy ( crazycold@gmx.de / http://www.unserbaby.ch/meinhasi) schrieb:

huhu,
eure homepage ist echt genial geworden und das mit den handabdrücken werde ich auch mal machen!!!!

lg mandy und maximilian

112  Datum: 2006-09-05 21:08:56
karoline ( meine_post@karoline-boehm.de / http://www.karoline-boehm.de) schrieb:

hallo ihr zwei hübschen,
mama und papa haben mir gerade eure seite gezeigt und sie gefällt mir echt gut.
und ihr scheint euch ja wirklich zu verstehen :-). ich versuche auch gerade mama und papa zu einem geschwisterchen zu überreden, aber so ganz gelingt mir das noch nicht. ich werde es einfach in ein paar jahren nochmal ansprechen, so kann ich jetzt wenigstens noch allein mit meinem spielzeug spielen.
viele liebe grüße, karo

111  Datum: 2006-08-10 13:43:13
Ulrike ( keine Email / http://www.kleine-karlotta.de) schrieb:

Hallo,

das ist die schönste HP, die ich bis jetzt besucht habe (mal was anderes als diese langweiligen *tschuldigung* Baukasten HPs). Die Kinder sind wirklich bezaubernd!!! Da kann man schon stolz sein.

Ulrike + Karlotta

110  Datum: 2006-08-10 11:51:51
Tamara ( fin_xxx@hotmail.com / http://www.unserbaby.ch/tilisfinland) schrieb:

Hallo !

Wow, eure Homepage ist wirklich super schön gestaltet ... wir stöbern gleich auch noch mehr ... und eure beiden Mäuse sind wirklich sehr, sehr süß ... zum pausenlos knuddeln.
Alles Gute und liebe Grüße aus Finnland, Tamara, Sascha und Til (*o9.o9.2oo5)

Ps. Wir würden uns freuen wenn ihr uns einen Gegenbesuch beschert.

109  Datum: 2006-08-10 11:39:55
Melanie ( bauer.melanie@yahoo.de / http://www.unserbaby.ch/kev3008) schrieb:

Hallo ihr zwei Süßen,
ich muss einfach sagen WoW. Was für eine tolle HP ihr beiden doch habt. Mit so viel Liebe gebastelt, also da schau ich doh öfters rein.
Besucht uns doch auch mal.

LG
Melanie & Kevin

108  Datum: 2006-05-21 11:33:29
Omi und Opi aus Olbernhau ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Lorrain'chen,
eigentlich ist das ja deine Homepage und dein Gästebuch. Da aber deine kleine Schwester noch keine eigene Seite hat, bist du bestimmt nicht böse, wenn wir auch Grüße für Jolina in dein Gästebuch schreiben.
Wir haben euch beide ganz lieb und freuen uns auf das nächste Wochenende bei euch zum spielen und kuscheln !
Bis bald, Omi und Opi


< Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  |  Nächste Seite >