vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Ich esse meinen Brei
Alter Jolina: 8 Monate


 

Seit ich 7 Monat alt bin, versucht mir Mama mittags den Brei schmackhaft zu machen.
Ich bin mir allerdings noch nicht so sicher, was ich davon halte.


 

Ich habe inzwischen jedoch mitbekommen, dass es richtig viel Spaß machen kann allein zu essen.
Zuerst muß man der Mama glaubhaft machen, dass man brav allein den Brei löffelt.
Hat man den Löffel bekommen, geht der Spaß erst so richtig los.
Man kann die Wände damit "verschönern", man kann Mama vollspritzen oder
sich selbst das Gesicht lustig "bemalen". Ich finde das alles viel lustiger, als den Brei einfach nur
runter zu schlucken.


 

Sehe ich nicht lustig aus? Schade dass mich Mama anschließend gleich in die Badewanne gesetzt hat.


Zurück zum Anfang