vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Ich bin 8 Monate alt
Alter Jolina: 8 Monate


 

Hier bin ich schon 8 Monate alt. Mama will das manchmal gar nicht glauben.
Neugierig entdecke ich die große weite Welt.


 

Immer diese Fotos im liegen...
Das war mir zu langweilig. Und dann sah ich ihn: unseren Picknickkoffer.




 

Vielleicht hat Mama ja ein wenig recht und ich bin doch noch ein kleines Mäuschen. 
Schließlich passe ich noch in den Picknickkoffer rein. Das fand ich lustig.
Sogar der Kuschelbär hatte noch Platz. Nun muß ich aufpassen, dass ich nicht vernascht werde.



Sehe ich nicht lieb aus? Meistens bin ich das auch. :-)



Nur das mit den Zähnchen klappt noch nicht so recht.
Das juckt und kitzeln immer mal wieder im Mund, aber die Zähnchen wollen einfach nicht wachsen.
Dabei würde ich so gern die Gummibärchen meiner Schwester wegnaschen.



Mama findet meine kleinen Händchen so niedlich. Aber die haben schon richtig viel Kraft.
Ich kann mich festhalten, kann anderen Mädels an den Haaren ziehen, kann mich damit rückwärts schieben,
meine Flasche halten und natürlich auch spielen. Ganz schön wichtig, meine kleine Hand.


Zurück zum Anfang