vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Jolina beim Spielen
Alter Jolina: 8 Monate


 

Inzwischen macht mir das Spielen richtig viel Spaß. Endlich nicht mehr auf dem Boden liegen.
Ich kann nun schon zu meinem Spielzeug robben (wenn auch nur rückwärts) oder einfach im sitzen spielen
und Mama beobachten.


 

Wenn meine Schwester im Kindergarten ist, spiele ich allein oder mit Mama.
Das gute daran ist, dass ich mir auch alle Sachen von meiner großen Schwester schnappen kann. ;-)


 

Wenn Lorraine zu Hause ist, ,spielen wir oft gemeinsam. Lorraine zeigt mir was man mit Bausteinen alles
machen kann, sie kuschelt mit mir, singt mir vor oder zeigt mir wie man krabbelt. Sie ist wirklich eine tolle
große Schwester und freue mich immer ganz sehr wenn ich sie aus dem Kindergarten abhole. Sobald ich
sie sehe, fange ich an zu lachen und zu hüpfen (natürlich auf Mamas Arm).


Zurück zum Anfang