vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Urlaub bei Omi & Opi
Alter Lorraine: 4 Jahre + 8 Monate



Eine Woche Urlaub verbrachten wir bei Omi Silvia, Opi Jürgen und meiner Cousine Vivien.
Es machte wie immer viel Spaß, mit Vivien zu spielen. Auch die Spaziergänge machte gemeinsam
viel mehr Spaß.



Mit Omi und Opi fuhren wir z.B. ins Snowtropolis und beobachten die Leute beim Skifahren.
Jolina kuschelte sich an Opi und beobachtete neugierig die Skifahrer.



Anschließend gingen wir in den Eissporthalle nebenan. Hier versuchte ich mich mit Vivien
das erste Mal am Eislaufen. Zugegeben, es war schwieriger als ich dachte.
Gut das Papa immer zur Stelle war wenn es wacklig wurde.
Papa und Opi fuhren mit uns eine große Runde durch die Halle.
Das war ganz schön anstrengend, aber es hat auch Spaß gemacht.



Omi passte in dieser Zeit auf meine kleine Schwester auf und Mama fotografierte uns Eiskunstläufer-Talente. :-)



Mit Mama und Papa war ich an einem anderen Tag im Sea Life in Dresden.
Es war sehr interessant und wir hatten viel Spaß. Es gab viel zu sehen.
Sehr interessant war die Fütterung der Rochen.



Auch die Seepferdchen waren sehr süß.
Im Shop vom Sea Life fand ich dann sogar mein Traumkostüm für Karneval: ein Meerjungfraukostüm.
Jetzt kann die Faschingzeit beginnen.


Zurück zum Anfang