vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Silvester bei Omi Silvia & Opi Jürgen
Alter Lorraine: 4 Jahre + 8 Monate



Silvester verbrachten wir dieses Jahr bei Omi Silvia und Opi Jürgen.
Kaum bei Omi und Opi angekommen, bekamen wir Geschenke,
die der Weihnachtsmann bei Ihnen hinterlassen hatte.



Wir packten ganz eifrig die Geschenke aus und freuten uns sehr über die tollen Sachen.



Lorraine bekam eine Verkleidungskiste geschenkt und verkleidete sich sofort als feine Dame.
Die Absatzschuhe waren allerdings noch gewöhnungsbedürftig.



Anschließend überreichten wir Kinder den Großeltern unsere Geschenke von uns.
Wir haben einen Bilderrahmen mit Serviettentechnik gebastelt, sowie einen selbstgemachten Kalender.
Für jeden Monat hat Lorraine etwas tolles gemalt.



Auch Vivien war mit ihrer Mama bei Omi und Opi. Bevor wir abends Silvester feierten,
sind wir nachmittags zum Weihnachtszirkus gefahren. Das war richtig toll. Auch Omi Birgit, Opi Klaus
und Riccardo mit Eltern waren gekommen um mit uns zusammen den Zirkus zu besuchen.
Wir fanden es richtig super. Vorallem die großen Pferde, die weißen Katzen und die Alligatoren.

Als wir abends wieder zu Hause waren, feierten wir Silvester und Lorraine freute sich mit Vivien
über die Tischfeuerwerke.



Wir Kinder wollten unbedingt, dass auch die Erwachsenen lustige Hütchen aufsetzen. 
Sieht doch lustig aus, oder? Jolina war allerdings schon im Bettchen, rief Mama aber punkt Mitternacht zu sich.
Wahrscheinlich wollte auch sie mitfeiern. Zum Glück schlief sie aber wieder ein. Somit konnten wir noch ein
großes Feuerwerk machen und zuschauen wie die Raketen zum Himmel stiegen. 
Am schönsten waren allerdings unsere Fontänen. Nachdem wir alles gezündet hatten,
gingen wir zurück ins Haus und fielen müde in unsere Betten.



Am nächsten morgen machten wir Bleigießen und hoffen nun dass dies unser Glücksbringer ist.


Zurück zum Anfang