vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Wie sehe ich eigentlich aus?
Alter Jolina: 5 Monate + 30 Tage


 

Nun bin ich fast 6 Monate und das Krabbeln will einfach nicht klappen. Das kann doch gar nicht so schwer sein.
Ich habe mir jetzt vorgenommen, ich gehe in Streik. Ich bleibe so lange auf dem Bauch liegen
bis das mit dem Krabbel klappt.



Gemütlich ist es ja schonmal. Aber einfach so daliegen kann doch nicht alles sein.
Weiter vorn sehe ich einen Spiegel. So gern möchte ich mich im Spiegel bewundern.
Kontrollieren ob die Frisur sitzt und ob ich ein Make up nötig habe. Nur wie komme ich zum Spiegel?
Am besten ich schaue meiner Mama mal ganz tief in die Augen und hoffe sie kann nicht wiederstehen.


 

Na das hat doch gut geklappt. Mit Mamas Hilfe konnte ich mich endlich im Spiegel begutachten.
Ganz skeptisch suchte ich nach Falten. Ich war positiv überrascht und freute mich dass ich so gut aussehe,
wo ich doch schon fast 6 Monate alt bin.


 

Nachdem ich vom Spiegel zurück kam, konnte auch das Fotoshooting mit meiner großen Schwester beginnen.
Schließlich sah ich perfekt gestylt aus. Und das ganz ohne Mittelchen.


Zurück zum Anfang