vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Weihnachten im Schuhkarton
Alter Lorraine: 4 Jahre + 6 Monate



Heute habe ich mit meinen Eltern bei der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" mitgemacht.
Wir haben ein Paket gepackt für ein notleidendes Mächen im Alter von 2-4 Jahren.
Darin waren Buntstifte, Malheft, eine Puppe, Springball, Schokolade,
Lutscher, Hargummis, Haarspangen, Zahnbürste und Zahnpasta.
Eben von allem etwas.



Wir haben gehört dass sich die Kinder immer über ein Foto freuen,
also haben wir noch schnell ein Bild von Jolina und mir gemacht und das Paket weggebracht.
Wir hoffen das Mädchen freut sich über unsere Geschenke.
Wir haben es auf jeden Fall gern für sie zusammen gestellt.


Zurück zum Anfang