vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Spielspaß mit Riccardo
Alter Lorraine: 4 Jahre + 6 Monate


Seit 1 Woche ist Omi Birgit bei uns zu
Besuch. Ich finde das richtig schön.
Eigentlich wollte sie uns etwas
unterstützen da ich operiert werden
sollte. Doch durch meine Erkältung ging
das leider nicht. Umso mehr kann ich
die Zeit mit Omi genießen.

Nach einer Woche kam Opi Klaus zu
uns, um Omi abzuholen. 2 Tage konnte
ich mit ihm spielen und kuscheln.


Auch Tante Mandy und Riccardo kam mit.
Mandy freute sich, dass sie nun mal etwas mehr
Zeit für Jolina hat. Die beiden hatten richtig viel Spaß
zusammen. Und ich spielte den ganzen Tag mit
Riccardo.



Für Jolina waren diese Tage bestimmt auch ganz toll. Sie hat immer jemanden gefunden der sie umher trägt. ;-)



Heute nachmittag waren wir zusammen im Halli Galli. Leider hatten diese Idee sehr viele Leute.
Dennoch hatten wir richtig viel Spaß hier. Riccardo und ich waren die meiste Zeit im Hinternissparcour.
Darin konnten wir klettern, rutschen und mit Bällen schießen. Mama, Papa und Tante Mandy
versuchten uns immer wieder zu verfolgen um mitzuspielen.



Toll fanden wir auch das Trampolin. Ganz hoch konnte ich springen
und Purzelbäume konnte man darauf auch prima machen.



Natürlich forderte ich Riccardo auch zu einem Autorenner heraus.
Schließlich muß ja mal eine Frau gegen die Vorurteile der Männer ankämpfen!



Nach der rasanten Autofahrt setzte ich mich aufs Pferd und machte einen gemütlich Ausritt.
Die anderen schauten mir dabei zu. Sie trauten sich wohl nicht aufs Pferd. ;-)


Riccardo hingegen ließ sich im Caprio
den Wind um die Ohren pfeifen und
lächelte ganz cool zu den anderen Mädels.


Als die Mädels allerdings zu aufdringlich wurden,
versteckte er sich in einen der Tunnel.
So sind sie, die Jungs. ;-)



Nachdem ich Riccardo gefunden habe, testeten wir noch alle anderen Spiele und hatten viel Spaß dabei.



Zum Schluß kletterte ich nochmal ganz nach oben. Von da aus hatte ich einen tollen Überblick und konnte
alle meine Lieben zusammen rufen um nach Hause zu fahren.
Da wir nicht alle in ein Auto passten, fuhr jeder mit seinem eigenen Fahrzeug.
Ich fuhr mit meinem Oldtimer vor und Papa kam mit seinem Dreirad nach.

Es war ein sehr schöner Nachmittag...
...und für Papa eine sehr lange Heimfahrt. ;-)


Zurück zum Anfang