vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Spielspaß im Kinderhotel
Alter Lorraine: 4 Jahre + 5 Monate



Jeden morgen besuchte uns Smiley zum Frühstück. Darauf freuten wir uns immer besonders.



Smiley nahm sich immer sehr viel Zeit. Er kuschelte und tanzte mit mir oder fütterte mich.
Das war wirklich lustig.



Da wir leider nur eine Woche Urlaub hatten, haben wir uns die Tage gut eingeteilt.
Vormittags machte ich mit meinen Eltern öfters Ausflüge und schaute mir die Gegend an
und nachmittags konnte ich im Hotel spielen und toben.
Im Baby- und Kinderspielzimmer war ich sehr gern. Es war einfach gemütlich hier.
Ich konnte klettern, rutschen, mit der Küche spielen, malen oder mit Mama Bücher anschauen.



Ines und Lore (die Betreuerinnen) ließen sich immer etwas einfallen.
Wir wurden geschminkt, bastelten mit Playmais tolle Bilder, bemalten Smileys-Shirts oder
bastelten einen Feen-Hut.



Tiermasken haben wir ebenfalls gemacht und auch schöne Fische gebastelt.



Lore und Ines haben sich auch Mittags und zum Abendessen immer etwas einfallen lassen.
Wir haben am Lagerfeuer Würstchen gegrillt, wir hatten eine Spaghetti-Party,
wir haben Palatschinken am Lagerfeuer gemacht und auch Kekse gebacken.

Morgens gingen Lore und Ines mit uns Kindern zum Esel und Hasen füttern.
Mit den Hasen habe ich besonders gern gekuschelt. Der war so schön weich.



Am Abend bin ich gern mit Mama, Papa und natürlich auch Jolina ins hoteleigene Hallenbad gegangen.
Zuerst testete ich für Jolina die Wassertemperatur im Babybecken.



Danach hüpfte ich ins große Becken und schwamm mit Mama so einige Bahnen um die Wette.
Jolina wagte sich dann auch ins tiefe Wasser und hatte sichtlich Freude am plantschen.



Papa fand die Rutsche ganz toll. Immer wenn er rutschte begann ein Wasserfall aus dem Berg zu sprudeln.
Von Jolina musste er sich so einiges gefallen lassen. Sie hatte viel Spaß daran den Papa zu tauchen.



Im Indianerdorf spielte ich am liebsten mit den Hasen, fuhr Dreirad,
versteckte mich im Indianerzelt oder rutsche auf der Monsterzunge hinunter.



Wir ihr seht, konnte einem im Hotel gar nicht langweilig werden. Es gab so viele tolle Dinge.



Besonders gern war ich im Bällebad oder kletterte durch den Hindernisparcour.
Mama und Papa hatte dabei auch immer sehr viel Spaß und waren ganz stolz,
dass sie überhaupt noch durch die Rollen passten. ;-)



Jolina kuschelte sich in dieser Zeit in ein weiches Plüschtier und schaute uns zu oder sie spielte mit dem Trapez.


Zurück zum Anfang