vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Auf zur Drachenschlucht
Alter Lorraine: 4 Jahre + 5 Monate



Heute ging es zur großen Drachenschlucht mit der längsten Hängebrücke der Alpen.
Bevor wir uns zur Drachenschlucht aufmachten, haben wir noch den Babysaloon besucht.



Anschließend sattelte ich mein Pferd, wie das ein echter Cowboy eben so tut,
setze meinen Helm auf und ritt zur Drachenschlucht.



Bei der Drachenschlucht angekommen war uns schon etwas mulmig.
Die große Hängebrücke schien kein Ende zu haben.
Sie wackelte und wackelte und Mama lief immer schneller. ;-)



Am Ende der Hängebrücke begann der große Märchenwald.
Leider konnten wir uns nicht viel anschauen da wir von einem Gewitter überrascht wurden.
Das war irgendwie unheimlich. Hat das vielleicht etwas mit der Drachenschlucht und dem Drachen zu tun?



Beim Babysaloon und dem Spielplatz der sich dort befand waren wir gleich zweimal.
Leider haben wir es beide Male nicht bis zum Märchenwald geschafft.
Aber immerhin blieb mir etwas Zeit zum spielen und klettern.



Ich hatte viel Spaß auf dem Spielplatz...



und gegen die Fotografen konnte ich mich gut wehren. ;-)


Zurück zum Anfang