vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Ausflug zum Schiersteiner Hafen
Alter Lorraine: 4 Jahre + 3 Monate



Eigentlich wollte Mama mir heute eine Freude machen und mit mir zum KiGA-Sommerfest nach Wiesbaden fahren.
Doch als wir dort ankamen mussten wir feststellen, dass Mama sich wohl im Tag verirrt hat.
Das Sommerfest war erst am nächsten Tag.
Also haben wir umgeplant und sind zum Schiersteiner Hafen gefahren um dort etwas spazieren zu gehen.



Hier am Hafen war es dann noch richtig schön.
Nach einem kurzen Regenguss kam die Sonne hervor und bereitete uns einen schönen Nachmittag.
Wir bummelten am Hafen entlang und gingen in ein Boots-Restaurant zum essen. Das fand ich richtig klasse dort.
Ich bin die ganze Zeit am Steg auf und ab gelaufen.


 

Anschließend spazierten wir weiter bis zu den Enten.
Während sich Mama um Jolina kümmerte, beobachtete ich mit Papa die Enten und Schwäne.
Leider hatte ich nichts zum füttern dabei.


 

Zum Schluß wollte Papa uns seine große Jacht zeigen. Allerdings glaubten Mama und ich im das nicht so recht. ;-)
Daher nahm er Jolina auf den Arm um sie damit zu beeindrucken. Ob sie ihm die Geschichte mit der Yacht glaubt?
Zumindest kann sie dem Papa nicht wiedersprechen...Und ich glaube das fand er auch gut so. ;-)


Zurück zum Anfang