vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Meine neue Kuscheldecke
Alter Jolina: 2 Monate + 21 Tage



Als wir bei Omi Birgit und Opi Klaus zu Besuch waren, bekam ich von ihnen meine erste Kuscheldecke geschenkt.
Darüber habe ich mich sehr gefreut. Jeder weiß dass dies meine Decke ist.
Denn mein Name und mein Geburtsdatum stehen direkt auf meiner Decke drauf.
Ich frage mich, mit welchem Stift das wohl Omi und Opi gemacht haben. ;-)
Diese Decke kann mir meine Schwester auf jeden Fall nicht wegnehmen.



Von nun an kuschel ich jeden Tag damit. Und so langsam bin ich auch größer als der Winnie Puh auf der Decke.





Zurück zum Anfang