vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Besuch von Tante Mandy & Onkel Sven
Alter Jolina: 0 Monate + 22 Tage



An diesem Wochenende bekamen wir Besuch von Tante Mandy, Onkel Sven und meinem Cousin Riccardo.
Natürlich wollten auch sie mich alle kennenlernen.
Ich bin ja wirklich froh, dass ich in so eine tolle Familie gekommen bin.
Alle sind wirklich sehr nett und kuscheln gern mit mir.



An diesem Wochenende hatten wir wohl alle sehr viel Spaß und genossen es.
Um mich hat sich jeder sehr lieb gekümmert und ich durfte immer bei irgendjemanden auf dem Arm schlafen.
Das war toll.



Tante Mandy stellte mir nochmal meinen Cousin vor.
Und meine Schwester war immer in der Nähe und passte auf mich auf.
Oder war sie vielleicht ein klein wenig Eifersüchtig?



Ich habe mich sehr gefreut, als mich Lorraine und Riccardo mit in den Garten genommen haben zum spielen.
Ganz rhrend haben sie sich um mich gekümmert und Lorraine pflückte mir ein sogar paar Blümchen.



Ich freue mich schon darauf das Laufen zu lernen.
Dann kann ich noch besser mit Lorraine und Riccardo spielen.
Ich würde ja zu gern auch mal mit so einem lustigen Rad fahren...


Zurück zum Anfang