vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Omi Birgit und Opi Klaus besuchten mich
Alter Jolina: 0 Monate + 14 Tage



An diesem Wochenende bekamen wir Besuch von Omi Birgit und Opi Klaus.
Auch sie wollten ihr neues Enkelchen kennenlernen und ich glaube
sie waren doch recht angetan von mir und schlossen mich sofort ins Herz.



Meine Mama wollte gleich mal ein "Generationenfoto" von uns Frauen machen.
Bei Opi im Arm zu liegen, das war wirklich toll...und meine Schwester streichelte mich dabei. Hach gehts mir gut.



Leider war das Wetter mal wieder nicht so toll, so dass wir es uns im Haus gemütlich machen mussten.
Aber das viel uns nicht schwer. Opi hatte daher auch ganz viel Zeit um sich mit mir zu beschäftigen und ich fand das richtig toll.



Auch meine Omi Birgit habe ich nun kennengelernt.
Und ich glaube auch sie hatte kein Problem damit dass wir schlechtes Wetter hatten
und somit den ganzen Tag im Zimmer gekuschelt haben.



Meine Schwester und ich freuten sich sehr über den Besuch und ich glaube wir unterhielten sie ganz toll.
Omi musste z.B. immer mit meiner großen Schwester "Familie" spielen.
Lorraine war die Mama die gerade ein Baby bekommt hat.



Am Sonntag ließ der Regen zum Glück nach und wir konnten gemeinsam einen
Spaziergang durch die Felder machen. Opi fuhr mich im Kinderwagen in den Schlaf.
Ich finde, mir ging es wirklich am besten. Meine Schwester musste sich mit einem Dreirad
mühsam fortbewegen und die anderen mussten ganz weit laufen.
Daher freute ich mich dass ich im Kinderwagen liegen konnte und verhielt mich gleich ganz ruhig.





Zurück zum Anfang