vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Tiere der Wildnis
Alter Lorraine: 4 Jahre + 1 Monat


 

Heute machte ich mit meinen Eltern und Omi Birgit eine Safari-Jeeptour. War das vielleicht aufregend.



Mama war unser Führer und fuhr tapfer mit dem Jeep hinaus in die Wildnis.


 

Es war sehr aufregend, die großen Giraffen so nah zu erleben.
Auch andere interessante Tiere gab es in der Wildnis zu entdecken.


 

Nach einer rasanten Jeeptour machten wir eine kleinen Pause
und beobachteten von einer Parkbank aus die wilden Tiere.


 

Was? Ihr meint in der Wildnis gibt es keine Parkbänke?
OK, nun wird es Zeit die Wahrheit zu erzählen:
eine Fahrt in die große Wildniss war uns zu weit, daher ging es doch nur in den Frankfurter Zoo. ;-)


 

Wir hatten jede Menge Spaß im Zoo und es gab wirklich viel zu entdecken.
Selbst die Bäume fand ich toll - wie gut doch die Blüten gerochen haben.



Mama, Papa und Opa nahmen sich ganz viel Zeit für mich
und erklärten mir genau welche Tiere wir gerade sehen.
Zwischendurch hatten wir sogar noch Zeit um auf der Wiese zu kuscheln.


 

Ich habe mich sehr gefreut dass Omi Birgit bei uns zu Besuch war und
ich mit ihr gemeinsam durch den Frankfurter Zoo spazieren konnte.
Ich wollte ihr auch unbedingt zeigen will toll ich schon balancieren kann.


 

Wir hatten einen richtig schönen Tag im Zoo erlebt. Meine kleine Schwester Jolina war natürlich auch dabei.
Leider hat sie alle interessanten Tiere verschlafen. Aber es war sicherlich nicht unser letzter Zoobesuch.


Zurück zum Anfang