vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Ich bin da
Alter Jolina: 0 Monate + 0 Tage



Hallo, mein Name ist Jolina Fabienne.
Und ich bin heute den 13.05.2006 um 22:11 Uhr in Bad Soden (Taunus)
mit einem Gewicht von 3.225g und eine Größe von 52 cm zur Welt gekommen!
Den Geburtsbericht von Mama könnt Ihr unter "Mama & Papa" nachlesen.



Nachdem ich eigentlich ganz schnell auf die Welt gekommen bin,
durfte ich sofort auf Mamas Bauch und mit ihr und Papa kuscheln.
Das tat wirklich gut, endlich eine vertraute Stimme, endlich jemand der mich kuschelt und wärmt.
Die Hebamme die mich auf die Welt gebracht hat hieß übrigens Felicitas Scholl und sie war sehr nett.
Nach ca. 1 Stunde Dreisamkeit mit Mama und Papa kam die Ärztin zu mir und
untersuchte mich ob alles an mir dran ist.
Das fand ich irgendwie richtig blöd und ließ das auch gleich die Ärztin hören.




Die Ärztin meinte ich sehe wirklich gut aus, ganz glatte Haut und gar keine Käseschmiere mehr.
Das zeigt wohl das es Zeit war auf die Welt zu kommen. Aber das wusste ich ja schon längst,
sonst hätte ich mich ja auch nicht auf den Weg gemacht.
Ganz erschöpft und müde kuschelte ich die ganze Nacht mit meiner Mama.
Hach wie habe ich auf diesen Moment gewartet.



Damit auch jeder weiß dass ich nun auf der Welt bin,
wurde dieses Foto mit meinen Daten in die Babygalerie auf der Homepage
vom Krankenhaus Bad Soden veröffentlicht.



Nun bin ich gespannt was mich morgen erwartet. Mama erzählte mir,
dass mich meine große Schwester Lorraine besuchen kommen wird.
Das ist wohl das liebe Mädchen, das sich immer an Mamas Bauch gekuschelt hat und mit mir geredet hat.
Ich bin wirklich schon gespannt wie sie aussieht. Hoffentlich mag sie mich.
Ich zeige mich auf jeden Fall von meiner besten Seite.


Zurück zum Anfang