vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Das Kücken
Alter Lorraine: 3 Jahre + 11 Monate



Das Kücken in der Familie bin bald nicht mehr ich!
Oh nein, ich bin nun schon fast 4 Jahre und ein richtig großes Mädchen!
Deshalb gebe ich den Titel als "Kücken der Familie" an unser Baby weiter. :-)
Und heute zu Ostern ist es doch eine gute Gelegenheit.
Deshalb habe ich meiner Mama auch gleich ein Oster-Kücken auf den großen Babybauch gemalt.
Ist doch toll, oder? :-)


 

Haben wir das nicht toll gemalt? Platz für ein großes Bild haben wir auf Mamas Bauch auf jeden Fall. ;-)
Mein Geschwisterchen macht sich inzwischen richtig viel Platz
und manchmal sehe und fühle ich wie es im Bauch turnt.


 

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Nachwuchs und zählen die Tage langsam rückärts.
Wir haben noch genau 4 Wochen und 3 Tage vor uns.
Mama sagt das ist nicht mehr wirklich lange und ich werde immer aufgeregter.
Bald kann ich das Baby streicheln, kuscheln und mit dem Kinderwagen spazieren gehen. Juhu


Zurück zum Anfang