vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Der Osterhase war im Kindergarten
Alter Lorraine: 3 Jahre + 11 Monate



Heute war es richtig toll im Kindergarten.
Bereits morgens sollten alle Kinder pünktlich in der Einrichtung sein.
Wir begannen unseren Kindergartentag mit einem Ostergottesdienst mit anschließendem Osterfrühstück.
Das war richtig schön.


 

Nach dem Frühstück war es soweit:
Der Osterhase war da und wir durften unsere selbstgebastelten Osterkörbchen suchen.
Mein Körbchen fand ich in der Bauecke. Der Osterhase hat mir viele Leckereien ins Körbchen gepackt.
Ich habe mich riesig darüber gefreut und meiner Mama zu Hause gleich gezeigt was ich alles bekommen habe.
Und nun freue ich mich auf ein laaanges Wochenende mit Mama und Papa
und bin gespannt, ob der Osterhase auch nochmal zu mir nach Hause kommt.


Zurück zum Anfang