vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Ein verwirrter Osterhase
Alter Lorraine: 3 Jahre + 11 Monate



Bin ich nicht ein kleines süßes Osterkücken? ;-)

Wisst Ihr was heute passiert ist?
Ihr glaubt es nicht: Der Osterhase hat wohl einen falschen Kalender und hat sich somit in der Zeit geirrt.


 

Zuerst reisten Omi Birgit und Opi Klaus an, die das Wochenende mit mir verbringen wollte.
Kurz darauf erzählten mir Omi und Opi, dass sie den Osterhasen gesehen haben,
der durch unseren Garten hoppelte. Ich wollte es gar nicht glauben.
Aber als ich nachsah, fand ich tatsächlich ein Osterkörbchen das sicherlich für mich sein sollte.
Ich war vielleicht erstaunt und natürlich auch ganz glücklich darüber.



In meinem Körbchen fand ich Schoko-Hasen, T-Shirts und Hosen, ein Malbuch und ein tolles Kücken.


 

Omi war auch ganz erstaunt und schaute sich mit mir zusammen die tollen Geschenke an.


 

Dieses süße Kücken habe ich bekommen.
Also entweder der Kalender vom Osterhasen ist veraltet,
oder er hat so viel Stress, dass er schonmal etwas eher mit dem Verstecken beginnen wollte.
Ich werde den Grund wohl nie rausfinden.
Dennoch: Ein ganz großes Dankeschön an Dich, lieber Osterhase!!!


Zurück zum Anfang