vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Meine kleine Schwester in Mamas Bauch
Alter Lorraine: 3 Jahre + 11 Monate



DIeses Foto hat Mama am 14.03.06 vom Arzt bekommen.
Damals war sie 31 Wochen mit meiner Schwester schwanger.
Die Kleine war ca. 41 cm groß und wog ca. 1.690 g.Mama hat inzwischen 9 kg an Gewicht zugelegt.
Nachdem der Arzt bei der letzten Untersuchung meinte, dass es vielleicht doch auch ein Junge sein könnte,
war er sich heute doch wieder sicher dass meine Mama ein kleines Mädchen im Bauch hat.



Heute am 27.03.06 war Mama wieder beim Arzt um zu erfahren ob es unserem Baby auch gut geht.
Heute gab es sogar ein 3D-Bilchen. Könnt Ihr es erkennen?
In der Mitte sieht man die Stupsnase und den kleinen Schmollmund.
Rechts und links verdeckt Planzenta und Nabelschnur die Hamsterbäckchen. :-)



Mama hat das Baby nun schon knapp 33 Wochen im Bauch.
Es scheint noch immer eine Schwester zu werden, obwohl sich das Baby immer nicht so recht zeigen will.
Naja, in 7 Wochen erfahren wir es endlich. Ich bin schon richtig aufgeregt und ungeduldig.
Wenn es tatsächlich ein kleines Mädchen ist, wird es Jolina Fabienne heißen.
Das Baby ist nun ca. 43,4 cm groß und wiegt ca. 1.961 g. Mama selbst hat nun 10 kg zugenommen.
Zur Zeit quält sie sich Atemnot und das Baby tritt sie ganz schön dolle.


Zurück zum Anfang