vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Frühlingsanfang
Alter Lorraine: 3 Jahre + 10 Monate


 

Heute ist Frühlingsanfang!!! Hurra, endlich wieder raus in den Garten und die Sonne genießen.
Heute vormittag gingen wir mit dem Kindergarten durch den Ort um mit lauten Instrumenten, Topfdeckel
und Pfeifen den Winter zu vertreiben. Offensichtlich haben wir unsere Aufgabe gut erfüllt
denn das Wetter war einfach super schön. Die Sonne schien den ganzen Tag und es war angenehm warm.
Auch die ersten Blümchen konnte ich mir im Garten anschauen.



Damit es bald noch mehr blüht, habe ich die ersten Töpfe bepflanzt.
Ich bin mal gespannt ob sich bald ein paar Blümchen zeigen.
Ich konnte mir selbst aussuchen, was ich pflanzen möchte.


 

Nach der Arbeit kam das Vergnügen:
Während ich das Gartenmöbel putzte, machte Mama Kaffee und Kakao und
schickte Papa eine Einladungs-SMS zum "Kaffeetrinken in der Sonne" .
Das wollte sich Papa natürlich nicht entgehen lassen und kam so schnell es ging zu uns.
Gemeinsam ließen wir uns die Sonne auf die Nase scheinen.



Papa machte es sich im Garten gemütlich und laß Zeitung und
ich freute mich endlich wieder der Sonne entgegen zu schaukeln.
War das ein schöner Start in den Frühling. Ich hoffe wir haben noch ganz viele so tolle sonnige Tage.
Ich freue mich doch schon so sehr auf ein schönes Picknick...


Zurück zum Anfang