vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Mein Leben als Höhlenmensch
Alter Lorraine: 3 Jahre + 10 Monate


 

Seit gestern bin ich gemeinsam mit Mama auf Besuch bei Omi Birgit und Opi Klaus.
Um Strom, Wasser und Heizkosten zu sparen, wollte ich nicht bei Omi und Opi schlafen,
sondern mein eigenes Haus bauen. Opi half mir auch gleich dabei.



Auch Omi packte mit an, damit ich noch vor Einbruch der Dunkelheit in mein neues Haus einziehen konnte.



An Schnee mangelte es nicht. Mein Haus war so stabil, dass ich auch auf das Dach klettern konnte.
Ein Iglu bauen ist aber anstrengender als ich gedacht hätte.
Zwischendurch legte ich mich einfach in den Schnee um ein wenig zu verschnaufen.



Endlich hatten wir es geschafft, meine neues Heim war fertig. Es war wirklich schön geräumig und gemütlich. ;-)
Die Decke funktionierte ich zur Tür um und schon hatte ich mein eigenes Reich, endlich etwas Privatsphäre.


 

Nun machte ich mich an den Innenausbau und gestaltete meine neue Wohnung.
Zuerste stellte ich mir Kerzen auf da es sonst doch recht dunkel war.


 

Es dauerte nicht lange und ich bekam meinen ersten Besuch.
Wir machten es uns richtig schön gemütlich und plauderten über alte Zeiten. ;-)


 

Zwischendurch schaute ich immer mal wieder zur Tür heraus um zu sehen was draußen so passiert.
Offensichtlich hat man so ein tolles Haus noch nie gesehen
und die Paparazzi machten wieder jede Menge Fotos.



Und was findet man in solchen Höhlen manchmal noch? Richtig, einen Yeti!
Auch das gab es bei mir zu sehen.
Er half mir dabei, die neugierigen Leute vor meinem Eingang zu verjagen. ;-))


Zurück zum Anfang