vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Helau
Alter Lorraine: 3 Jahre + 10 Monate


 

Nachdem ich gestern zum Rosenmontag als kleines Kätzchen im Kindergarten erschienen bin,
habe ich mich heute als Rotkäppchen verkleidet.
Im Kindergarten hatten wir heute das Thema "Märchenwelt" und ich war das Rotkäppchen.
Mama war schon ganz traurig dass sie zur Arbeit musste
und nicht sah wie toll ich das Märchen vom Rotkäppchen vorspielte.


 

Als mich Mama am Nachmittag von Kindergarten abholte,
konnten wir gleich erst einmal eine Schneeballschlacht machen. Der Winter in Frankfurt war zurück!
Doch viel Zeit zum toben im Schnee blieb uns nicht. Ich wollte noch unbedingt zur Kinderfaschingsparty gehen.


 

Ganz viele Kinder waren auf der Party und wir hatten jede Menge Spaß.
Es gab Kreppel, Mohrenköpfe und viele andere Leckereien.
Außerdem gab es viele Spiele wie z.B. das große Glückrad an dem ich mich gleich mal versuchte.
Den Preis durfte ich mir sogar selbst aussuchen.



Zwischendurch konnten wir immer wieder tolle Tanzgruppen auf der Bühe bestaunen.
Ich habe mir die Vorführung ganz genau angeschaut damit ich sie später nachtanzen kann.



Die meiste Zeit tanzte ich natürlich mit einigen meiner Freunde. Das war richtig schön.
Und natürlich folgte nach jedem Tanz die Verbeugung und der Applaus war mir sicher. ;-)
Nun ist die Faschingszeit vorbei und ich muß wieder ein Jahr darauf warten...
Außer mir fällt schon früher etwas ein: zum Beispiel ein Themen-Geburtstag. Das wäre doch klasse. :-)


Zurück zum Anfang