vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Kreatives Wochenende
Alter Lorraine: 3 Jahre + 9 Monate


 

Heute wollte ich testen wie kreativ ich doch bin und
habe Mama dazu überredet, dass wir gemeinsam ein paar Tassen nach Lust und Laune gestalten.


 

Das hat mir richtig viel Spaß gemacht.
So wie ich wollte und wie es mir gefiel konnte ich meine eigenen Tassen anmalen.
Mama hat mir dabei freie Hand gelassen und sich selbst ihrer Tasse gewidmet.


 

Ich malte meine Tasse ganz bunt an. Z.B. mit einem Baum und einem Berg.
Meine Mama versuchte sich an Blümchen. ;-)
Zum Schluß schrieb meine Mama auf jede Tasse den Namen und das heutige Datum und
stellte sie in den Ofen damit die Farbe fest wird.
Mir hat es richtig viel Spaß gemacht und das nächste Mal sind die Teller dran.


Zurück zum Anfang