vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Kinder-Überraschung
Alter Lorraine: 3 Jahre + 9 Monate



Naaa, könnt Ihr erraten was das ist? ;-) Ein kleiner Tipp von mir:
Wo Kinder-Überraschung drauf steht, ist auch Kinder-Überraschung drin.
Wenn man an daran rüttelt und schüttelt klappert nichts, man bekommt höchstens einen Tritt...
...Nämlich von meiner kleinen Schwester. :-)


 

Meine Mama kann es ja kaum fassen und ist immer ganz erschrocken wenn sie in den Spiegel schaut.
So ein großer Babybauch und das schon in der 29. Woche. Wie wird das nur in 10 Wochen aussehen?


 

Mama und ich haben uns heute nachmittag ganz viel Zeit genommen und gemeinsam ihren Bauch angemalt.
Als Papa von der Arbeit kam, half er uns gleich beim passenden Text.


 

Bei so viel Bauch waren die Farben schnell leer und das wo Fasching vor der Tür steht...


 

Als wir mit Mama`s Bauch fertig waren, wollte ich mir noch ein Aquarium auf meinen Bauch malen.
Sogar zwei kleine weiße Delphine versuchte ich auf meinen Bauch zu malen.
Nach unserer Malstunde brauchten wir beide unbedingt ein Bad und die Wohnung eine gründliche Reinigung.


 

Bevor ich jedoch Mama half ihren Bauch wieder abzuwaschen,
gab ich meiner Schwester noch ein kleines Küsschen.
...Und dann zog ich Mama mit in die Badewanne....Hatten wir tolles buntes Wasser. ;-)


Zurück zum Anfang