vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Kleine Märchenwelt
Alter Lorraine: 3 Jahre + 9 Monate



Bald ist es soweit: KARNEVAL steht vor der Tür. Juhuu ich freue mich schon sehr darauf.
Verkleiden macht mir besonders viel Spaß. In diesem Jahr feier ich auch das erste Mal im Kindergarten mit.
Das Thema lautet: "Märchenwelt". Alle Kinder verkleiden sich und werden zu Karneval ein Märchen vorspielen.
Ich habe mich für....... na, könnt Ihr es erraten?......Richtig, für Rotkäppchen entschieden. :-)
Mein Kindergartenfreund Luca wird den Wolf spielen.
Ich freue mich schon sehr darauf und habe mich ganz schnell um ein passendes Kostüm gekümmert.
Gemeinsam mit Mama habe ich dann das obere Bild am Computer gebastelt
um schon mal so richtig in Märchenstimmung zu kommen. ;-)


 

Mein Kostüm hat mir so gut gefallen, dass ich es gar nicht mehr ausziehen wollte.


 

Stolz wollte ich es gleich jedem präsentieren und hoffe nun, dass die Karnevalszeit ganz schnell da ist.


Zurück zum Anfang