vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Mal- und Zeichenstunde ganz anders
Alter Lorraine: 3 Jahre + 8 Monate


 

Mama ist zwar zur Zeit krank, aber trotzdem hat sie sich die Zeit dafür genommen
und hat sich Ihren Babybauch von mir anmalen lassen.
Und ich konnte sie ganz schnell davon überzeugen was für ein guter Maler und auch Fotograf ich bin.



Es hat mir mächtig Spaß gemacht den Babybauch ganz toll zu gestalten und das Baby ein wenig zu kitzeln.



Mit ganz viel Liebe und Freude habe ich ein großes Herz, eine Sonne, Wiese und Blumen gemalt.


 

Mama ist ganz stolz auf mein Kunstwerk und ich male bestimmt bald wieder tolle Bildchen auf Ihren Bauch.
Mal sehen wann der Bauch so groß ist, dass meine Farbe einfach nicht mehr ausreicht. ;-) Mama sagte, dass wir inzwischen die Halbzeit geschafft haben und sie ist nun schon 23 Wochen schwanger. 
Aber ich muß wohl doch noch etwas warten bis ich mein Geschwisterchen knuddeln kann.


Zurück zum Anfang