vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Weihnachten im Erzgebirge
Alter Lorraine: 3 Jahre + 8 Monate



Am 2. Weihnachtsfeiertag fuhren wir ins Erzgebirge zu Omi Birgit und Opi Klaus.
Auch hier hat das Christkind Geschenke für uns abgegeben.
Wir waren natürlich ganz neugierig was sich darin verbirgt.



Bevor wir uns jedoch an Auspacken der Geschenke machten,
tranken wir ersteinmal gemeinsam Kakao und aßen leckeren Kuchen.
Nachträglich für Papas Geburtstag zündeten wir auch noch eine Fontäne an.



Also setzte ich mich als kleiner Weihnachtsmann schnell an den Tisch und stärkte mich etwas.



Auch mein Cousin Riccardo und seine Eltern waren bei Omi und Opi zu Besuch.



Nun ging es aber endlich ans Auspacken. Das ließ ich mir auch nicht zweimal sagen und
schaute gleich nach was für tolle Geschenke ich bekommen habe.
Auch diesesmal hat das Christkind gewusste was ich mir alles wünschte.
Ich bekam viele tolle Sachen wie Puppenkleidung, Bügeleisen, eine Tanz-CD und verschiedene Spiele.



Als kleine Lady bekam ich natürlich auch Schminksachen die ich gleich ausprobiert habe.
Auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das Christkind und seine fleißigen Helfer. :-)


Zurück zum Anfang