vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Spaß im Schnee
Alter Lorraine: 3 Jahre + 8 Monate



Als wir bei Omi Birgit und Opi Klaus zu Besuch waren hatten wir richtiges Glück.
Das Wetter war toll: die Sonne schien und es gab genügend Schnee um rodeln zu können.
In Frankfurt haben wir das ja leider nur sehr selten.
Gleich hinter Opi`s Haus ist eine Wiese die sich wirklich toll zum rodeln eignet.
Riccardo kam mich besuchen und gemeinsam machten wir die "Piste" unsicher.



Ganz schnell ging es mit meinem Rutscher ab.
Wärend ich bereits den Berg hinab fuhr, hing Omi noch immer mit dem Schlitten im tiefen Schnee fest.


 

Mein Rutscher war sehr beliebt.
Daher habe ich Riccardo auch gern mal mitgenommen und wir rodelten zusammen den Hang hinab.
Auch Opi Klaus wollte sich diesen Spaß nicht entgehen lassen.



Spaß hatten Riccardo und Ich auf jeden Fall.


 

Wie ließen uns die Sonne auf die Nase scheinen...
...und hin und wieder auch den Schnee schmecken. ;-)



Natürlich wollte ich allen Anwesenden zeigen wie toll ich bereits Skifahren kann.
Gemeinsam mit Opi fuhr ich den Hang hinab und Papa saß da und konnte nur noch staunen.
Jaaa Papa glaube es mir: Ich bin schon ein richtig großes Mädchen! :-)


Zurück zum Anfang