vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Papa & das Christkind...
Alter Lorraine: 3 Jahre + 7 Monate



Ja was haben die Beiden nur gemeinsam? Ihr wisst es nicht? Dann sage ich es Euch:
Beide hatten heute Ihren großen Tag!
Mein Papa feierte heute wie jedes Weihnachten seinen Geburtstag - Happy Birthday lieber Papa -
und...


 

am Abend überraschte uns das Christkind mit viele tollen Geschenken.
Ganz aufgeregt wagten wir einen Blick durch das Fenster der Wohnzimmertür. Leider war viel zu wenig zu sehen.
Unsicher ob das Christkind noch da ist, öffnete ich vorsichtig die Tür um nachzuschauen.



Was ich da sah brachten meine Augen zum leuchten.
Jede Menge tolle Geschenke hat das Christkind für uns unterm Weihnachtsbaum gelegt.
Ich war ja soooo aufgeregt.


 

Bevor wir jedoch die Geschenke auspackten erfüllten wir unseren Eltern, Omi und Opi den Wunsch
etwas tolles vorzutragen. Vivien entschied sich für ein Gedicht und ich
sang das Lied "Schneeflöckchen, Weißröckchen".
Nachdem wir das gemeistert hatten, rannten wir zu den Geschenken und
packten aus, staunten, freuten uns, probierten die Spielsachen aus und packten neue Geschenke aus...


 

Dieser Abend wurde seeeeehr lang und auch mega aufregend....nicht nur für uns Kinder. :-)



Während wir unsere Geschenke auspackten,
bemerkten wir doch immer wieder neidische Blicke bei unseren Eltern, Omi und Opi. :-)



Was ich alles bekommen habe kann ich hier gar nicht aufzählen.
Eine endlos lange Liste müsste ich dafür auf diese Seite stellen...



Einige meiner Geschenke könnt Ihr ja bereits erkennen.
Unter anderem freute ich mich über einen neuen Rucksack, eine Autorennbahn, Playmobil,
Sachen für meine Puppe, Bücher, DVDs, Kleidung, eine Waschmaschine, ein Puzzel und vieles vieles mehr.



Zum Schluß entdeckte ich hinter mir noch ein gaaaanz großes Geschenk. Was sich wohl dahin versteckt?



Mit Papas Hilfe versuchte ich dieses riesige Geschenk auszupacken.
Ganz aufgeregt war ich, als ich sah was sich dahinter verbirgt.



Ich bekam ein großes Trampolin was ich mir schon länger wünschte.
Sofort wollte ich es aufbauen und allen zeigen wie hoch ich springen kann.
Gemeinsam mit Vivien machte ich ein paar Freudensprünge und
war glücklich so einen tollen Tag gehabt zu haben.

Dafür möchte ich mich bei allen nochmal ganz dolle bedanken!

...Und übrigens: Auch Papa konnte trotz seines nun höherem Alters noch gut "abheben". ;-)


Zurück zum Anfang