vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
In der Weihnachtsbäckerei
Alter Lorraine: 3 Jahre + 7 Monate



Ja Weihnachten rückt immer näher, zu Hause ist alles nett geschmückt und es wird immer gemütlicher.
Natürlich darf zu Weihnachten eines nicht fehlen: leckere Plätzchen!
Dabei wollte ich Mama ein wenig ünterstützen und Ihr diese Arbeit abnehmen...
Und da Omi und Opi gerade bei uns zu Besuch waren, haben sie mir dabei natürlich auch geholfen.



Es gab jede Menge für mich zu tun...Teig ausrollen, Figuren ausstechen.....und immer mal wieder naschen.
Nach einiger Zeit hatte ich mehr Teig und Mehl im Gesicht als auf dem Tisch, aber es war sehr lecker. ;-)



Nach dem Backen habe ich mit Omi die Plätzchen verziert. Das hat mir richtig viel Spaß gemacht...
Mit verschiedenen Farben, Nüssen, Streusel und viel Liebe habe ich sie verziert.



Es war wirklich toll in meiner kleinen Weihnachtsbäckerei und ich bin mir sicher,
die Plätzchen werden nicht lange auf dem Tisch stehen, sondern immer weniger werden. ;-)


Zurück zum Anfang