vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Es schneit, es schneit...
Alter Lorraine: 3 Jahre + 7 Monate



Ja endlich ist es soweit, auch Frankfurt bekommt ein wenig Schnee ab, wenn auch nicht viel.
Bevor ich begann etwas "Leben" in den Garten zu bekommen,
befreite ich unsere Sommerpflanzen die noch immer blühten vom dem vielen Schnee.
Anschließend kratzte ich den Schnee zusammen um einen kleinen Schneemann in den Garten
stellen zu können. Papa half mir ein wenig dabei.



Fast ganz allein bastelte ich mir meinen neuen Freund.
Natürlich bekam er auch ein Halstuch, damit ihm nachts nicht zu kalt wird.


Zurück zum Anfang