vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Zwei Photoshootings
Alter Lorraine: 3 Jahre + 6 Monate



Endlich gibt wieder ein paar tolle Fotos von mir.
In den letzten Wochen hat meiner Mama einfach ein wenig die Zeit dafür gefehlt.
Aber nun wird hoffentlich so nach und nach alles aufgeholt.



Diese Fotos wurden im Kindergarten gemacht.
Ein netter Fotograf kam uns dafür extra besuchen und hat sich vil Zeit für uns genommen.



Manche Aufnahmen waren gar nicht so einfach... Bisher war ich noch nie eine Sternschnuppe. 
Ganz schön schnell bin ich durchs Weltall geflogen. ;-)



Noch schwieriger war allerdings die Fotoaufnahme in dieser Weihnachtskugel.
Ganz schön klein machen musste ich mich hierfür.


 

Das war ein toller Spaß....Auf dem große Pferd ab durch die Natur.


 

Ich fühlte mich darauf sehr wohl und das Pferd war sehr lieb mit mir. ;-)



Sogar die Vorfreude auf Weihnachten kam bei diesem Photoshooting auf.


 

So ein kleiner "Star" ist meist voll ausgebucht ;-)
Deshalb ging es ein paar Tage später gleich zum nächsten Fototermin.
Zuerst wollte ich mich sättigen und nahm die reifen Trauben von der Rebe.
Anschließend machte ich eine Reise in den Duschungel.
Dort spielte ich mit meinem Freund Balu und fütterte die Affen, die wirklich sehr zutraulich waren.


 

Anschließend beobachtete ich Nemo, den ich mir ja sooo gern anschaue.
Ich hatte nur ein klein wenig Angst, dass der Krebs mir ins Bein beißen wollte.


 

Da ich so oft unter Zeitdruck stehe, haben ich gleich während des Shootings begonnen,
ein paar Geschenke für meine Lieben einzupacken...


Zurück zum Anfang