vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Ausflug zum Aquaparc
Alter Lorraine: 3 Jahre + 4 Monate



Sonne, Strand und Meer ist wirklich toll und macht sehr viel Spaß.
Aber natürlich können auch Ausflüge toll sein. Vorallem wenn sie zum Aquaparc führen.
Hier gibt es einen riesigen großen Spielbereich für Kinder.
Hier konnten wir uns vom Elefanten nass spritzen lassen oder auf ein großes Piratenboot mit Rutschen klettern.


 

Ganz mutig kletterte ich auf den großen Frosch und küsste ihn.
Leider wurde er nicht zum Prinz sondern spuckte Wasser hinter uns her. Na vielen Dank.
Erschrocken nahmen wir uns an die Hände und schauten weiter was es noch zu entdecken gab.
Auf 3 Ebenen gab es große, lange und steile Rutschen, Wasserstrudel und andere lustige Dinge
wie z.B. große Wasserfässer auf einem Felsen die immer umkippten wenn sie vollgelaufen sind.



Hier verbrachten wir einen aufregenden Tag....bis uns der Regen überraschte.


Zurück zum Anfang