vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Unser Urlaub auf Rhodos
Alter Lorraine: 3 Jahre + 4 Monate



Heute war es ein ganz besonders aufregender Tag für mich: Wir fliegen in den Urlaub und zwar nach Rhodos!
Gemeinsam mit Omi Birgit, Opi Klaus, Tante Mandy, Onkel Sven und Riccardo
verbringen wir 2 hoffentlich sehr schöne Wochen am Meer. Und ich war ja sooo aufgeregt.
Gemeinsam mit Mama und Papa packten wir schnell unsere Koffer.
Damit ich auch nicht vergessen werde, habe ich mich gleich mit im Koffer versteckt.
Teddy musste natürlich auch mit.



Am Morgen wurden wir von einem Taxi zu Hause abgeholt und zum Flughafen gebracht.
Ganz aufgeregt war ich, als ich den großen Flieger sah.
Nach dem Einsteigen machte ich es mir gleich gemütlich und freute mich darüber,
vom Stewardess ein paar Knabbereien und Malsachen bekommen zu haben.
Die 4 Stunden Flug vergingen recht schnell und schon bald waren wir auch im Hotel.
Riccardo und ich brachten sofort unsere Koffer aufs Zimmer.


 

Am Abend schauten wir uns das Animationsprogramm an oder
ich forderte meine Mama zu einer Runde Billiard heraus.



Gleich am nächsten Morgen liefen wir zum Stand. So viel Wasser auf einmal habe ich noch nie gesehen.
Es war einfach klasse. Zusammen tobten wir im Wasser und schwammen um die Wette.


 

Nun gingen wir jeden Tag an den Strand und hatten jede Menge Spaß.
Mit dem Gummiboot schwamm ich im Meer, sonnte mich, baute mit Riccardo die tollsten Standburgen oder
fuhr mit Mama, Papa, Tante Mandy, Onkel Sven und Riccardo mit dem Motorboot raus aufs Meer.
Das war ja aufregend, so schnell mit dem Boot über die Wellen zu fahren.
Gut dass ich zur Sicherheit eine Schwimmweste bekommen habe.



Papa, Onkel Sven und Opi Klaus fanden das Motorboot wohl noch zu langsam
und so besorgten sie sich diese Motorräder die auf Wasser fahren können.
Es scheint ihnen sehr viel Spaß gemacht zu haben.
Ich selbst habe mir die Sache eher etwas skeptisch vom Strand aus angeschaut.


 

Das Baden und Plantschen wurde mir nie langweilig. Entweder ich schwamm meine Runden im Hotelpool
oder ich fuhr mit meinen Eltern an einen der vielen verschiedenen Strände.


 

So einen riesigen "Sandkasten" wie ihn Rhodos habe ich noch nie gesehen.
Es gab so viel davon, dass man sich darin komplett eingraben konnte.
Das war richtig schön warm und gemütlich. Man musste nur aufpassen, dass mir keiner auf den Kopf tritt.


 

Die ganze Zeit im Wasser toben oder am Strand spielen macht natürlich auch müde.
Daher entspannte ich hin und wieder ganz gemütlich mit schöner Musik aus dem MP3-Player
auf dem Sonnenstuhl und beobachtete die anderen.
Ist das nicht ein schöner entspannter Urlaub?
Zurück zum Anfang