vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Picknick im Rheingau
Alter Lorraine: 3 Jahre + 2 Monate


 

Ja endlich kommt der Sommer...
Natürlich wollen wir das gleich ausnutzen und machen das, was wir am liebsten tun:
PICKNICK



Es macht ja so viel Spaß, gemeinsam auf der Wiese zu liegen, die Schiffe auf dem Rhein zu beobachten,
Ball zu spielen, mit dem Roller die Gegend erkunden, auf dem Spielplatz toben
und zwischendurch etwas leckers essen und trinken.


 

Manchmal bleibt sogar etwas Zeit zum kuscheln..
Doch bevor Papa in der Sonne einschläft, ziehe ich ihn schnell wieder hoch damit er mit mir verstecken spielt.


 

Bei diesen vielen Bäumen ist es gar nicht so einfach mich zu finden. Ich muß nur ganz leisen sein.
Obwohl......



...zur richtigen Zeit aus dem Versteck springen und Papa erschrecken macht auch immer sehr viel Spaß. hihi


 

Es ist einfach schön gemeinsam den Sommer zu genießen.


 

Manchmal habe ich sogar meine Eltern entspannen lassen und bin allein losgezogen
um ein leckeres Eiscafe zu suchen.



Mama war ganz begeistert wie schnell ich mit meinem Roller unterwegs bin.
Gleich kam sie zu mir und wollte es auch mal versuchen.
Allerdings bin ich da sehr streng und ließ Mama erst die "Roller-Fahrprüfung" machen.

Ich habe ganz schön viel erlebt an diesem Tag.
Es war einfach toll und ich hoffe wir machen bald wieder ein Picknick!


Zurück zum Anfang