vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Geburtstagsfeier in der Lochmühle
Alter Lorraine: 3 Jahre


 

An diesen Samstag habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Freizeitpark Lochmühle nachgefeiert.
Dabei waren natürlich meine Eltern, Omi Birgit, Opi Klaus, Tante Mandy, Onkel Sven und mein Cousin Riccardo.
Dieser Tag war einfach super. Wir hatten wirklich Bilderbuchwetter.
Meine Mama hatte uns für diesen Tag im Park eine Grillhütte gemietet.
Dort konnten wir gemütlich sitzen, grillen, futtern , plaudern und spielen.
Langweilig konnte uns an diesem Tag nicht werden.



Als kleine Überraschung bekamen wir gleich zu Beginn eine große Wundertüte.
Nachdem wir die Neugierde gestillt hatten, gingen wir ein leckeres Eis essen
um für ein wenig Abkühlung (von innen) zu sorgen.


 

Nicht lange hielten Riccardo und ich es an unserem Grillplatz aus.
Wir wollten natürlich sofort sämtliche Spielgeräte testen und zogen los.....
Zuerst testeten wir die verschiedenen Fahrzeuge vom Kinderkarusell.



Nachdem wir einige Zeit im Karusell mitgefahren sind, wollten wir nun endlich etwas sportlicher werden und
suchten die Trampoline auf. Gemeinsam hopsten wir um die Wette bis wir völlig erschöpft hinfielen und
uns erstmal erholten.
Gut das es dann Opi gab, der uns hin und wieder ein Stückchen tragen konnte. ;-)


 

Während unserer Verschnaufpause besuchten wir die Tiere im Park.
Da waren z.B. die Ziegen, die sich sehr über uns Futter freuten.


 

Aber auch die Hühner bekamen von uns ein paar Körner.
Ich wollte dafür ein Ei haben, aber damit geizten sie etwas. Schade.


 

Nachdem das Futter plötzlich viel schneller leer wurde als wir dachten,
gingen wir weiter um den Rest der Spielsachen auszuprobieren.
Ganz mutig waren wir, als wir hoch oben über dem Park "Hubschrauber" fuhren.


 

Wie ihr seht, fehlte es uns hier an nichts. Spielspaß wohin man ging.
Die einzigen die auf den Fotos fehlen sind meine Gäste, die manchmal gar nicht so schnell hinterher kamen.
Das störte uns aber gar nicht. Schließlich mussten sie aufpassen,
daß sie unsere Bratwürste nicht verbrennen lassen. ;-)



Diese Schaukel hätte ich doch zu gern zu Hause. Einfach reinlegen und die Sonne genießen...


 

An Fahrzeugen mangelte es in der Lochmühle nicht. Wir fuhren z.B. mit Autos, Motorrädern und Traktoren.



Die Fahrt mit diesen Traktoren war besonders schön und
ich glaube der lustigste "Höhepunkt" des Tages. ;-)
Diese Bilder verbergen eine ganz besondere Geschichte und alle Anwesenden wissen was ich meine. :-)


 

Auch mit der Bahn wollten wir sehr gern fahren. Da der Schaffner nicht auffindbar war,
beschlossen wir das Lenkrad selbst in die Hand zu nehmen. Gemeinsam brachten wir den Zug in Fahrt.
Eine erste Testfahrt bzw. Leerfahrt konnten wir uns nicht leisten,
also durften die ersten Fahrgäste sofort einsteigen. Da wir die Bremse nicht gleich gefunden haben,
durften unsere Gäste die Rundfahrt gleich 3mal miterleben. Ich hoffe sie haben sich darüber gefreut. ;-)
Nachdem wir alle wieder heil am Bahnhof angekommen sind, lud mich Riccardo zu einer Cabriofahrt ein.


 

Die Fahrt im Cabrio hatte mir sehr gut gefallen. 
Da ich nicht mit so einem tollen Auto dienen konnte, lud ich als Dankeschön meinen Cousin zum Schaukeln ein.



Zwischendurch waren wir natürlich auch nochmal bei den Erwachsenen um unseren Hunger zu stillen. :-)
Nachdem wir lecker gegessen hatten machten wir nochmal alle gemeinsam eine Runde durch den Park.
Das war toll: gemeinsam haben wir gespielt und jede Menge Spaß gehabt.
Es war einfach ein wunderschöner Tag!
Vielen Dank an meine Gäste, die meinem Geburtstag mit mir zusammen gefeiert haben
und dadurch den Tag so toll gemacht haben wie er war! Ich habe Euch lieb!


Zurück zum Anfang