vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Ich bekam Besuch auf dem Bauernhof
Alter Lorraine: 3 Jahre



Einen Tag nach meinem Geburtstag kamen Omi Birgit, Tante Mandy, Onkel Sven und Riccardo
mich auf dem Bauernhof besuchen. Das war eine Freude.
Gleich zu Beginn bekam ich von allen ganz viele Geschenke, die ich natürlich sofort auspacken wollte
um diese gemeinsam mit Riccardo zu testen.


 

Nachdem alle Geschenke ausgepackt waren, gingen wir in den Hof um die Tiere zu beobachten.
Ich zeigte meinem Cousin die Hühner, Ziegen, Kätzchen und Ponys.
Die Tiere waren sehr zutraulich und kamen immer gleich direkt zu uns.
Hin und wieder machte mir das aber doch ein wenig Angst, so daß ich sie mir oftmals lieber nur
von Papas Arm aus ansah.
Auch in der großen Hüpfburg aus Stroh konnte ich mich mit Riccardo gut austoben.


 

Am Nachmittag durften wir ein Pony nehmen und mit ihm durch die Felder spazieren.
Anfangs blieben wir beide ganz still auf dem Pferd sitzen. Doch nach einiger Zeit war mir das nichts mehr.
Es wackelte mir einfach zu sehr mit dem Hintern und ich hatte Angst das ich dabei runterfalle.
Also überließ ich das Pferd Riccardo, der sich mal als echter Cowboy erweisen konnte. ;-)



Anschließend fuhren wir gemeinsam nach Rothenburg um uns die Stadt anzuschauen und
abends essen zu gehen.


 

Ganz begeistert waren wir von dem großen Teddybär-Laden.
Ganz viele verschiedene Teddys, wohin man auch sah: große, kleine, schnarchende, Musik machende, ect.
Alles war dabei. Wir waren sehr begeistert und hätten am liebsten alle mit nach Hause genommen.
Müde fuhren wir am Abend wieder zurück auf den Bauernhof.
Nach einem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen fuhren wir wieder zurück nach Frankfurt.

Ihr glaubt das war das Ende meines aufregenden 3. Geburtstages? Da habt Ihr Euch geirrt!
Denn am Samstag den 30. April 2005 hatte ich meine richtige Geburtstagsparty,
die wir gemeinsam im Freizeitpark Lochmühle bei schönstem Wetter feierten.
Natürlich kam zu dieser Feier dann auch noch mein Opi Klaus.
Da zwischenzeitlich unsere digitale Kamera kaputt ging und wir auf Farbfilm umsteigen mussten,
können wir Euch die Bilder wegen der Entwicklung erst etwas später hier präsentieren.


Zurück zum Anfang