vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Dippemess in Frankfurt
Alter Lorraine: 2 Jahre + 11 Monate


 

Am heutigen Sonntag fuhren wir nach Frankfurt zur Frühjahrs-Dippemess.
Das war natürlich ein riesen Spaß nicht nur für mich.



Auch Papa hatte sehr viel Spaß und war sicherlich froh das er durch mich nochmal richtig "Kind" sein konnte.
Gemeinsam testeten wir, wer das Auto besser unter Kontrolle hat.
Ganz selbstbewußt und sicher fuhr ich meine Runden und erklärte dabei meinem Papa,
daß ich nun alt genug bin und er mir nun ruhig auch mal seine Autoschlüssel geben kann... ;-)



Papa gingen schnell die Argumente aus und ich bekam die Schlüssel für das kleine Caprio. ;-)
Ganz stolz fuhr ich davon und lenkte alle Blicke auf mich.



Nachdem mich die Polizei verfolgte, erzählte ich ihnen, wie toll das Caprio in den Kurven lag.
Natürlich wollten die Jungs das gleich testen und wir tauschten die Autos.
Nachdem es allein im Auto langweilig wurde, stieg ich in den Bus und wartete auf meine Fahrgäste...


 

Irgendwann wurde die "Rundfahrt" im Kreisverkehr doch ein wenig langweilig.
Gemeinsam versuchten wir noch unser Glück an der Losbude und futterten ein paar Leckereien.



Nach einem schönen Nachmittag setzten wir uns müde in die S-Bahn und ließen uns nach Hause fahren.
Auch habe ich einen neuen Freund kennengelernt. Spongebob! Den nahm ich seit diesem Tag überall mit hin.


Zurück zum Anfang